Schöne Bilder Christkind, äh Kellyhexe . Habe meine noch nicht auf den Lappi. Das kann ich noch nicht alleine. Übung macht den Meister, näh? Habe heute von einer Freundin eine Sms bekommen, in der sie mir ihren Neid mitteilt, dass wir in der ersten Reihe sassen.
Gute Nacht für heute! Hoffe, dass ich morgen trotz Wochenende etwas im Haushalt gebacken bekomme. Genau, backen, vielleicht sollte ich morgen Wafffeln machen. Na, mal sehen! Schlaft gut. Gucke jetzt noch Bones. Habe ich Donnerstag aufgenommen, war ja unterwegs.
Du sagst was! Hier liegen noch ca. 400 Bilder vom letzten Urlaub im Juni! Nur eine Woche ...
Ich hör noch etwas Musik, die 3. Klassik-CD seit heute morgen, die armen Nachbarn!, dann hüpfe ich ins Bett! Alleine, auch wenn es hier Männer gibt ... Oh, es läuft gerade von Mozart Klavierkonzert Nr. 20 d-Moll KV 466, 2. Romanze!
Gute Nacht! Versuche heute mal vor 2 ins Bett zu kommen. Deswegen mache ich jetzt auch das Internet aus und räume den PC weg.Dann komme ich gar nicht in Versuchung ihn nochmal an zu machen! Hoffe ich jedenfalls. Muss morgen zum Doc. Blutentnahme wegen Schilddrüse. Danach schaue ich mal nach, ob ich meinen ehemaligen Therapeuten erwische, wegen dem Bericht an die RVA. Also, schlaft gut ihr lieben. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche ohne irgendwelche Katastrophen.
Wie machst du das? Ich bin schon 22 bzw. 23 Uhr schon tot! Wenn ich morgens aufstehen muß, hänge ich nur wie ein nasser Waschlappen herum. Ich bin froh, wen ich nicht mit dem Auto fahren muß, und käm gar nicht aus dem Bett! Außerdem mag ich die Atmosphäre abends nicht so. Es wird schon klamm und unangenehm. Will nicht unbedingt Krach machen usw.
Ich bin auch so eine Nachteule, zZ steht Göga morgens auf und versorgt die Grosse und die Hunde......aber sonst muss ich auch um 22 Uhr ins Bett, 7-8 Stunden Schlaf brauche ich
Ich gehe meist gegen 23 Uhr zu Bett und stehe so gegen 7 oder 8 Uhr wieder auf. Manchmal bin ich aber auch schon eher müde. Generell wäre ich aber auch eher die Nachteule. Man kann sich daran ziemlich schnell gewöhnen lange aufzubleiben und lange zu schlafen.
Ich komme erst gegen 23 Uhr nach Hause. Nachdem ich durch die Konzentration beim Autofahren wieder putzmunter bin, kann es schon auch 1 Uhr werden, bis ich ins Bett komme.
Mein Mann steht um 6 Uhr auf, und wenn er ganz besonders "nett" ist, stellt er mir dann auch noch richtig laut wichtige Fragen. So, wie heute am Morgen.
Ich wusste bei der Frage, dass es wichtig ist sie ganz korrekt zu beantworten, aber so mitten aus dem schönsten Traumschlaf raus, ist das ein wenig. .
Oje, wenn ich schlafe, kann die Welt untergehen, ich merks nicht. Am Wochenende werde ich zu den gewohnten Zeiten müde und wach wieder auf. Manchmal hüpfe ich sonntags nach dem Frühstück wieder ins Bett und schlaf noch eine Stunde.
Wenn ich nach einer Veranstalung oder ähnliches nach Hause komme, kann ich auch nicht sofort schlafen und brauch noch eine Stunde zum Runterkommen. Wenn es sehr spät wird, schlafe ich nur schlecht. Ich bin einfach zu übermüdet. Da hilft auch keinen Kaffee!
Wenn mir Schlaf fehlt, ist nicht gut Kirschen essen mit mir ...
Dadurch, dass ich momentan ja krank geschrieben bin, hat sich mein Rhythmus total verschoben.Stehe immer erst gegen 10 Uhr auf. Die Therapeutin meinte auch schon, dass ich mir einen anderen Rhythmus suchen sollte, aber, he ich bin nun mal der Mensch, der erst abends zur Hochform aufläuft. Professor Till Roenneberg hat sogar ein Buch über die verschiedenen Schlafrhythmen geschrieben. Als ich noch gearbeitet habe, musste ich jeden Tag um 5 aufstehen, was total gegen meine chronobiologische Uhr war, zumal ich vor 24 Uhr eh nicht einschlafen konnte. Egal, wann ich ins Bett gegangen bin oder ob ich mich beim Sport versucht habe müde zu toben.
Da bin ich echt froh, daß ich gleitende Arbeitszeit habe und nicht allzu früh aufstehen muß. O.k., dadurch, daß ich einen langen Arbeitsweg habe und mich ja auch noch ein bißchen frisch machen muß, muß ich spätestens um 7.30 aufstehen, damit ich um 9 im Büro bin, aber es könnte schlimmer sein.
Sehr viele Kolleginnen sitzen immer schon um 6.30 hinterm Schreibtisch...