Bin gerade heiser geworden nach einem Hustenanfall. Werde daher meine Stimme für lieben Besuch morgen schonen und gleich zu Bett gehen. Allen eine gute Nacht.
Ich grüble, gerade was ich falsch gemacht habe. Ich hatte mich zu einem Abnehmprogramm angemeldet, doch der Start glückte nicht. Zu Beginn sollte man ein Ernährungsprotokoll ausfüllen. Das wars dann. Ich bin wieder draußen. Werde mir etwas anderes suchen. Die Auswahl ist nicht groß. Denk, es läuft darauf aus, daß ich alleine damit kämpfen muß. Ohne hilfreichen Tipps oder Unterstützung. Alternativ dick bleiben.
Ach Quatsch, du versuchst das noch mal. Wenn nicht, dann könnte ich dir auch noch weiterhelfen. Ich hätte da meine Unterlagen von der AOK, oder von der DGE (Deutschen Gesellschaft für Ernährung), na ja du kannst dich ja mal melden per PN, falls dich was interessiert.
Schön! Wie ist der Wein in Dresden? Nach Dresden komme ich zwar nicht, aber ich hoff es gibt wo ich hingehe auch guten Wein. Trinke ich normalerweise nicht, aber wenn schon mal verreise und abends im Hotelrestaurant verwöhne lasse?