Zitat von StaubwolkeDauervorräte? Halt das übliche wie Reis usw., etwas TK-Obst und -Gemüse, Tomatensoße. Aber ich wollte auch mal einen Joghurt oder Pfirsiche.
Ich hatte gefragt, weil du am Sonntag gepostet hattest, daß du nur einen Apfel und Tomatensauce im Haus hast (oder irgend sowas ähnliches), klang so, als ob du aus dem Urlaub gekommen bist und nichts zu essen im Haus hast...
Zitat von StaubwolkeDauervorräte? Halt das übliche wie Reis usw., etwas TK-Obst und -Gemüse, Tomatensoße. Aber ich wollte auch mal einen Joghurt oder Pfirsiche.
Ich hatte gefragt, weil du am Sonntag gepostet hattest, daß du nur einen Apfel und Tomatensauce im Haus hast (oder irgend sowas ähnliches), klang so, als ob du aus dem Urlaub gekommen bist und nichts zu essen im Haus hast...
Das stimmt! Die Tomatensoße hatte ich noch in einem Laden gekauft (war sogar ein Angebot). Die Äpfel hatte ich am Vortag geholt. Viele legen ihre Produkte einfach mit einer Kasse raus. Sonntag mittag bin ich gekommen; es haben nur die teureren Geschäften im Stuttgarter Hauptbahnhof oder gar Flughafen geöffnet. Das noch bei der Wärme heimtragen? Montag oder Dienstag kam der Maler. Mittwoch wollte er noch etwas fertig machen, kam jedoch gleich um 8 Uhr. Dann reichte es noch zum Einkaufen, während der Lack trocknete.
Egal, ich hab wieder was. Samstag kaufe ich wieder ein, weil Freitag das Bad und die Küche geputzt wird. Ich wüßte nicht wohin?
Jetzt schon Ferien? Ich bin nicht viel munterer heute. Geduscht habe ich, auch die Haare sind schön, Geschirr gespült. Nun hurtig um die Anrichte kümmern, sonst wird das nichts mehr. Ich will endlich wieder von einem großen Essteller essen können!! Vllt erstmal die Zeitung holen?
Du Arme! Shit happens. Vllt könnten sie dir das pürieren oder einweichen?
Subway war ich schon lange nicht mehr. Der ist ziemlich teuer geworden. Besonders mcDoof ist recht teuer geworden. Bis man das auswickelt, ist es nur ein kleines Häufchen Elend, was nicht wirklich gut schmeckt.
Wie? Date bei Subway? Ich komm doch gar nicht. Wolltest wohl wieder heimlich ohne mich all die leckeren Sachen essen. Ich war doch noch nie bei Subway.
CT war übrigens gut. Nun kann ich erst recht den Sommer genießen.
Zitat von Schnegge04Wie? Date bei Subway? Ich komm doch gar nicht. Wolltest wohl wieder heimlich ohne mich all die leckeren Sachen essen. Ich war doch noch nie bei Subway.
CT war übrigens gut. Nun kann ich erst recht den Sommer genießen.
Wenn du die Hex ganz freundlich fragst, nimmt sie dich vielleicht mit...