Ich hatte gerade überlegt, was das für ein Restaurant wär!
Es wird Zeit, ins Bett zu gehen. Morgen ist putzen von 12 bis 17 Uhr angesagt. Davor wollte ich noch was vorbereiten, wie die Böden fegen, Klobrille ersetzen, Kühlschrank abtauen, ein paar Kisten wegräumen, Kaffeemaschine einsetzfähig machen ...
ich hab grad mal auf die Mitgliederliste geschaut und dabei festgestellt, das viele Mitglieder ja nur lesen und sich nicht mehr beteiligen. Vielleicht sollte ich die Regel eines mir bekannten Forums übernehmen und auch nach einer gewissen Zeit löschen. Ich denke die fleissigen Schreiber und meinereiner sind keine Pausenclowns.
Eins, zwei Nächte werd ich darüber schlafen und dann eine Entscheidung treffen.
Du hast da ja einen guten Überblick. Ich habe zwar nicht generell etwas gegen Nur-Leser, aber zur allgemeinen Belustigung möchte ich auch nicht dienen. Vielleicht warten wir mal ab, ob der/die ein oder andere es sich noch überlegen und dann könntest du ja zum Jahresende löschen?
Ich sage für heute schon mal "Gute Nacht"- bin so erledigt. Gehe nun auf meine Couch und erhole mich, damit ich morgen in neuer Frische weiter aufräumen kann.
Ich könnt auch nur schlafen. All der Streß der letzten Tage kommt hoch! Freitag hatte ich von 20 bis 6 Uhr geschlafen. Samstag war ich noch nicht ausgeschlafen und von ca. 22 bis 10 Uhr, mit einer kleinen, natürlichen Unterbrechung. Tja, mal sehen, wie es mir morgen ergeht!
da ich so eine Nachteule bin, dachte ich, ich schreib mal was in diesem Forum hier, bevor ich schlafen gehe. Ist überhaupt noch jemand wach nach 22 Uhr. Werde morgen mal schauen! Ich wünsche allen eine gute Nachr und einen erholsamen Schlaf.Träumt schön.