oh man. Ich habe heute soviel Schoki gegessen. Nappo, gab es beim Aldi. Da konnte ich nicht wiederstehen. Ich glaube ich muss mir jetzt mal EBAY Verbot erteilen. Habe schon wieder etwas ersteigert. Und ich wollte doch sparen. Aber ja erst ab November! Da werde ich einen Sparthread eröffnen und brauche eure Unterstützung. Jetzt gucke ich noch Mentalist zu ende und danach Harry Potter und mache jetzt den PC aus. Gute Nacht!
Gute Nacht, hatte einen schönen Tag heute, obwohl ich beschissen geschlafen habe. Hoffe diese Nacht wird besser. Morgen habe ich das erste mal Englisch Kurs an der vhs. Sollte noch was nachholen, was ich aber völlig verdrängt habe. Hoffentlich blamiere ich nicht. Good bye!
Gute Nacht zusammen, allen einen erholsamen Schlaf und gute Besserung für alle, die sich heute nicht gut gefühlt haben. Ich gehe jetzt zu Bett noch etwas lesen.
Habe die Nacht von Dienstag auf Mittwoch total schlecht geschlafen und stand Mittwoch total neben mir. Hatte meine Verabredung sogar abgesagt. Letzte Nacht war echt erholsam und heute schlaf ich bei der Hex. Da werde ich ja wohl schlafen können. Gute Nacht. Wir gehen jetzt noch einen Schlummertrunk nehmen!!!!