Zitat von ClaudiaDa bin ich echt froh, daß ich gleitende Arbeitszeit habe und nicht allzu früh aufstehen muß. O.k., dadurch, daß ich einen langen Arbeitsweg habe und mich ja auch noch ein bißchen frisch machen muß, muß ich spätestens um 7.30 aufstehen, damit ich um 9 im Büro bin, aber es könnte schlimmer sein.
Sehr viele Kolleginnen sitzen immer schon um 6.30 hinterm Schreibtisch...
Meine Kollegin war immer schon um 6Uhr 30 auf der Arbeit, obwohl sie erst um 8Uhr anfangen musste!!!!!!!
Das war auch meine Pünktlichkeit...spätes Kommen bedeutet Wandertag oder meistens noch schlimmer : Parken im Parkverbot
6.10 aufstehen...6.50h geparkt................jetzt NICHT mehr...............oh man, jeden Abend Termine und morgens auch....wer hat die gemacht????? Wann war nochmal WE?????
Gute Nacht
Hab heute bei eBay mein befürchtetes ROT bekommen. Auch die detallierten sind zurückgegangen......mein Verkäuferstatus wurde eingeschränkt. Meine persönliche Konsequenz ICH BEWERTE NICHT MEHR.............. Ende
Wie war das nochmal am Donnerstag:
Ey, produzier mich net
Meine komplette Familie ist übrigens krank.......Kein Schule, keine Kita und keine Arbeit
Augenklinik war so lala....einerseits gut, andererseits sch.....
Weihnachtsmarktbesprechung war nett, ich stell als Einzigste aus, neben der Schulklasse..........super Egal, kostet keine Standgebühr und übt für den grossen Markt
Zitat von KellyhexeDas war auch meine Pünktlichkeit...spätes Kommen bedeutet Wandertag oder meistens noch schlimmer : Parken im Parkverbot
6.10 aufstehen...6.50h geparkt................jetzt NICHT mehr...............oh man, jeden Abend Termine und morgens auch....wer hat die gemacht????? Wann war nochmal WE?????
Gute Nacht
Hab heute bei eBay mein befürchtetes ROT bekommen. Auch die detallierten sind zurückgegangen......mein Verkäuferstatus wurde eingeschränkt. Meine persönliche Konsequenz ICH BEWERTE NICHT MEHR.............. Ende
Wie war das nochmal am Donnerstag:
Ey, produzier mich net
Meine komplette Familie ist übrigens krank.......Kein Schule, keine Kita und keine Arbeit
Augenklinik war so lala....einerseits gut, andererseits sch.....
Weihnachtsmarktbesprechung war nett, ich stell als Einzigste aus, neben der Schulklasse..........super Egal, kostet keine Standgebühr und übt für den grossen Markt
Gute Besserung und dir starke Nerven mit der gesamten Truppe! Was bedeutet, dein Verkäuferstatus ist eingeschränkt? Gut, dass das mit dem Weihnachtsmarkt klappt. Wenn das alles Schulklassen sind, kommen bestimmt viele Eltern. Und dann stehen die mit ihren Kids vor ihrem Stand und dann gehts los: Mama ist daaaaaaaaaaaaas süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss. Kaufst du mir das? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte. Und dann ist dein Stand ruckzuck leer!
Hatte sie kein schönes Zuhause, oder ist sie so früh gekommen, um staufrei durchzukommen und noch einen Parkplatz zu bekommen ?
Das ist hier der Grund für einige "senile Bettflüchtige"...
Nee, keinen dieser Gründe gabe es! Mehr Parkplätze als Mitarbeiter mit Autos. Kein Stau! Sie hat es geliebt in der leeren Kita zu frühstücken und dann ihre Unterlagen zu sortieren. Jeden Tag! Bekloppt, oder?
Äh ja ich kommentiere jetzt nicht, wann ich gestern ins Bett gegangen bin! Heute gehe ich definitiv früher! Hatte heute ja einen Termin, der mich beschäftigt hat und da schaffe ich den Absprung ins Bett nicht! Aber da morgen nichts schlimmes ansteht, ausser mich mit der Krankenkasse und meinen Sachbearbeiter auseinander zu setzen, ist das kein Problem! Das mache ich am Telefon. Da muss ich die Pappköppe nicht sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHr verwirrt mich immer mehr. Abends finde ich wird es richtig klamm. Weniger als die vorigen Behausungen, aber doch etwas unangenehm. Im Bett ist es einfach kuscheliger und wärmer. Ich brauche morgens, min. 1,5 STunden, um zu mir zu kommen! Unter 1 Stunde bin ich nur leidlich!
Ich überlege gerade, in die Badehüpfen oder nicht? Die Option WoZi-Tisch und küche aufräumen scheidet jedenfalls aus!