Ich versuche heute mal vor eins ins Bett zu gehen. Morgen will ich mit ner Freundin ins MIWULA. Kennt das jemand? Ich gehe da mindestens 2mal Jahr hin. Das ist eine riesige Eisenbahnausstellung in Miniaturformat. Obwohl man eigentlich nicht mehr sagen kann, dass es noch eine Eisenbahnausstellung ist. Es ist viel mehr. Einfach gigantisch!
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Staubi verwirrt, weil wir bei diesem Wetter freiwillig bis Mitternacht oder länger ausharren, bis wir uns ins gemütliche Bett kuscheln...
Zitat von piepsIch versuche heute mal vor eins ins Bett zu gehen. Morgen will ich mit ner Freundin ins MIWULA. Kennt das jemand? Ich gehe da mindestens 2mal Jahr hin. Das ist eine riesige Eisenbahnausstellung in Miniaturformat. Obwohl man eigentlich nicht mehr sagen kann, dass es noch eine Eisenbahnausstellung ist. Es ist viel mehr. Einfach gigantisch!
Ja, kenne ich, ich war da schon zweimal. Ist ja "leider" sehr beliebt und dadurch sieht man oft mehr Köpfe und Schultern als Eisenbahnen...
Zitat von ClaudiaWenn ich es richtig verstanden habe, ist Staubi verwirrt, weil wir bei diesem Wetter freiwillig bis Mitternacht oder länger ausharren, bis wir uns ins gemütliche Bett kuscheln...
Claudia, du bist mein Held! Jetzt habe ich es verstanden und kann beruhigt schlafen!
Zitat von piepsIch versuche heute mal vor eins ins Bett zu gehen. Morgen will ich mit ner Freundin ins MIWULA. Kennt das jemand? Ich gehe da mindestens 2mal Jahr hin. Das ist eine riesige Eisenbahnausstellung in Miniaturformat. Obwohl man eigentlich nicht mehr sagen kann, dass es noch eine Eisenbahnausstellung ist. Es ist viel mehr. Einfach gigantisch!
Ja, kenne ich, ich war da schon zweimal. Ist ja "leider" sehr beliebt und dadurch sieht man oft mehr Köpfe und Schultern als Eisenbahnen...
Wir haben online reserviert, so haben wir schonmal keine Wartezeit und wir haben den ganzen Tag eingeplant.
war ein Scherz, ich war schon da....für mich ist das nix, ich würd lieber mal zum Hamburg Dungon gehen.......Kids und Papa oben, Mama ein Stockwerk tiefer
Ich sag dann auch mal wieder gute Nacht. Wenn ich morgen zum Plätzchenbacken nicht zu spät kommen will, sollte ich vielleicht so langsam mal ins Bett.
So 100% paßt es mir ja nicht (Wetter = scheiße + im Haushalt müßte ich mal wieder was tun), aber ich habe schon alle Zutaten eingekauft und für S. wäre es ja auch doof, wenn alle absagen...
Zitat von Kellyhexewar ein Scherz, ich war schon da....für mich ist das nix, ich würd lieber mal zum Hamburg Dungon gehen.......Kids und Papa oben, Mama ein Stockwerk tiefer
Ich würde mit deinem Göga und den Kids ins Miwula gehen. Ich opfere mich mal, damit du ungestört ins dungeon gehen kannst.
Wir waren heute von 10Uhr30 bis 17Uhr30 im Miwula. Haben um eins nur kurz Currywurst mit Pommes gegessen. Danach ging es weiter. Es war heute relativ wenig los, und nach 15 Uhr war es total leer. War schon ungewöhnlich.
Haushalt habe ich das Notwendige erledigt, nicht mehr! Bißle aufräumen sollte ich noch? Was ich eigentlich seit Juli tun wollte! d. h. die Pflanze wollte ich letzten Dezember umtopfen. Aber heut nicht mehr .... relaxen ist angesagt und ab ins Bett!