Ich glaube, meine Stadt ist die einzige, in der kein Schnee liegt. Ich liebe Schnee! Bin aber auch kein Autofahrer! Also schickt mal den ganzen Schnee nach Hamburg! Das musste ich immer auf der Arbeit machen, da ich die erste war, die morgens da war. Und der hier ist für alle Schneehasser!
Im Geschäft hängt ein Schild am Kühlschrank: "Ist das Licht im Kühlschrank wirklich aus?" Ich schau mal in meinem nach ... *schleck* ... und verschwinde anschließend im Bett ....
Gute Nacht. Ich werde heute versuchen müssen, nicht allzu spät schlafen zu gehen, habe Mi-Fr Fortbildung und muß spätestens um 8 da sein. Heute hat es schon mal geklappt.
Zitat von KellyhexeIch wünsche eine gute Nacht...mir grauls vorm Bett, dann bekomm ich wieder Hustenanfälle.......grrrr...ich will nicht mehr krank sein...
aaahhhh, ein Highlight hab ich....MORGEN in einer WOche gehen wir zu Horst Lichter
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH in einer Woche muss ich auf meine Patenkinder aufpassen! Nee alles klar! Mache ich gerne, damit Hexe und Hänsel sich mal alleine amüsieren können. Gute Nacht!
Ist 2 Wochen ist Weihnachten? Ich bin noch etwas verschlafen. Es ist nun Morgen und Zeit für Frühstück? Es ist alles gleich grau und trüb und ich gleich verschlafen ...