Heute werde cih wohl mal untypisch früh ins Bett gehen, fühle mich irgendwie matschig.
Das paßt irgendwie gar nicht. Neine Mutter feiert ja morgen ihren 70. Geburtstag, und zwar ab 11 Uhr Brunch in einer Gaststätte und ab 16 Uhr Kaffeetrinken bei mir.
Und jetzt überlege ich, ob ich mich gleich ins Bett fallen lasse oder vorher noch ein bißchen aufräume - wenn ich das heute abend nicht mehr mache, muß ich das morgen früh machen...
So! Da bin ich mal wieder! Habe ja 2 Tage nicht geschrieben. Gehe jetzt auch mal schlafen. Hoffe ihr hattet auch so einen schönen 1 Advent wie ich! Wenn nicht, dann wünsche ich euch das für die nächsten 3! Gute Nacht! Bin ich heute die letzte?
So, werde jetzt meinen PC ausmachen und heute früh ins Bett gehen! Das ich sowas mal sage, wie früh ins Bett gehen, unglaublich! Bis dann morgen abend. Da bin ich definitiv länger auf-neue Folgen Psych! Hat zufällig jemand Criminal Minds am Samstag aufgenommen? Gute Nacht!
Ich verstehe nicht, warum "Klimaerwärmung" in letzter Zeit kein Thema ist?
Ausgerechnet morgen haben wir unser Weihnachtsessen. Hah, ich freu mich schon, alte Kollegen wiederzusehen. Ich hab mir eine Suppe, etwas mit Reh und ein Eis ausgesucht. Hmmmm! Hoffentlich komme ich noch nach Hause? Ich werde meinen SChal mitnehmen; diese kalten, zuigen, versiffte Bahnhöfe!