Habe nur den Plan für morgen gemacht und gehe nun zu Bett. Morgen ist auch noch ein Tag. Ich werde alles wieder aufräumen und die Bettwäsche der Gäste waschen.
Gute Nacht. Ich werde noch ein bischen Bones auf dvd gucken und einen Plan schreiben, was ich Mittwoch oder Dienstag alles einkaufen muss! Bekomme Mittwoch Esensbesuch. Es gibt Brokkoli/Kartoffelauflauf. Wird aber nicht soviel werden, glaube ich!
Gute Nacht für heute! Habe mal wieder vergessen Englisch zu lernen. Bin morgen aber viel mit der Bahn unterwegs, so dass ich da noch etwas lernen kann. sleep, slept, slept So genug gelernt!
Bin heute aus Versehen mal früh aufgestanden - die volle Blase hat sich gemeldet, bevor mein Wecker klingelte. Und ich war schon frisch genug, um bei der Gelegenheit gleich in der Senkrechten zu bleiben.
Paßte aber ganz gut, war heute nach der Arbeit mit einer Kollegin ins Kino verabredet und habe dadurch nicht allzu viele Miese gemacht.
Bin heute aus Versehen mal früh aufgestanden - die volle Blase hat sich gemeldet, bevor mein Wecker klingelte. Und ich war schon frisch genug, um bei der Gelegenheit gleich in der Senkrechten zu bleiben.
Paßte aber ganz gut, war heute nach der Arbeit mit einer Kollegin ins Kino verabredet und habe dadurch nicht allzu viele Miese gemacht.
Aus Versehen zu früh aufstehen??????????????????????????????????????????????????????????? Ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir hatten gerade 1,5 Stunden Stromausfall. Ich wollte gerade ins Internet und blub-alles dunkel! War grossflächig. 3 Ortsteile waren ohne Strom.Jetzt gucke ich noch ein bischen dvd und hoffe, dass mir morgen nicht mehr schlecht ist-habe zuviel gegessen heute!
Danke Claudia! geht schon wieder. Da ich die meisten Süssigkeiten ja schon aufgegessen habe, kann es mir morgen nicht wieder schlecht gehen. Ich habe mir für morgen vorgenommen, mal ein bischen meine Unterlagen zu sortieren!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Ihr dürft mich dann morgen alle mal nerven, ob ich etwas geschafft habe! Und wenn es nur 20 Minuten sind. Das würde mir schon etwas bringen.