Hallo Kellyhexe noch wach? Wie war dein Besuch in der alten Heimat? Schönen Gruss von Beate! An alle: Mönsch war das heute kalt. Ich habe richtig gefroren!!!!! Brr. Stand 5 Minuten an der Bushaltestelle und dachte ich frier gleich fest. Werde mir jetzt noch einen heissen KAKAO als Schlummertrunk machen. Gute Nacht!
Ich bin platt! Hatte gerade ein 2 stündiges Gespräch am Telefon und musste erst mal runter kommen. Habe jetzt 3 alte Folgen BONES geguckt. Jetzt geht es wieder besser. Gute Nacht ihr lieben. Morgen werde ich hier wohl nicht schreiben. Bin zum Fussball!
Ich sag heute mal einfach nur gute Nacht. Gehe auch direkt ins Bett und mache nicht mehr den Tv an, wie sonst immer! Habe irgendwie gerade einen kleinen Hänger.
Nein am Fussballspiel lag es nicht . Hatte in der Bahn eine Begegnung und mir liegt das Gespräch von Mittwochabend immer noch auf der Seele. Ist schon blöd, wenn der Typ, für den ich etwas empfunden habe, ausgerechnt mich aussucht um über seine akuten Beziehungsprobleme zu sprechen. Viel Spass bei Claudia