Gerade habe ich über StayFriends eine Internetbekannte wiedergefunden und habe ihr eine Nachricht geschickt.
Als Antwort kam "Hallo, hier antwortet Udo, weil Pam gerade nciht kann, ruf mich doch mal an." Das habe ich gemacht:
Sie hatte am 3. Oktober einen Schlaganfall (im Alter von 38 Jahren), ist jetzt in der Reha. Im Kopf ist sie wohl klar, aber Sprach- und Bewegungszentrum sind geschädigt...
Er ist 59, kann seit 4 Monaten aus gesundheitlichen Gründen seinen Beruf nicht mehr ausüben. Einen neuen Job findet er nicht, sein Antrag auf Erwerbsunfähigkeitsrente wurde abgelehnt, Zugriff auf ihr Konto hat er nicht...
Zitat von Claudia[smilie=shocked.gif] So früh gehst DU ins Bett ? Für mich bricht gerade eine Welt zusammen...
Ja an dem Tag war ich platt. Heute bleibe ich länger auf, da ich morgen frei habe, muss aber trotzdem um halb 8 aufstehen, da zwischen 8 und 10 Uhr 30 der Typ kommt, der überpruft, ob der Abzug im Badezimmer immer noch funktioniert. Wenn der wieder weg ist, schlafe ich weiter.......................................
Ich sage euch gleich mal Gute Nacht. Gehe aber noch nicht ins Bett, frühestens um 1:15 Uhr, gestern war es 2:00 Uhr aber da bin ich bei Domian hängengeblieben und habe mich köstlich amüsiert. Das Thema war "Übersinnliches" total komisch.
Zitat von EmmilyIch sage euch gleich mal Gute Nacht. Gehe aber noch nicht ins Bett, frühestens um 1:15 Uhr, gestern war es 2:00 Uhr aber da bin ich bei Domian hängengeblieben und habe mich köstlich amüsiert. Das Thema war "Übersinnliches" total komisch.
das thema ging dann am nächsten tag noch weiter.................., bin dann schlafen gegangen