Das hört sich fast so an, wie in der Werbung, wo du das neue Klopapier zurückgeben kannst, wenn du nicht damit zufrieden bist!
Ich bin dabei, mein Notebook zu warten. Virenscanner, defragmentieren, Image ziehen und auf eine externe Festplatte kopieren. Das dauert Stunden! Wenn das endlich geschafft ist: Guts Nächtle, träumt süß!
War aber sehr interessant. Man durfte noch ganz viele Sachen auch nach 20, 30 Jahren essen und sogar Milchpulver aus der Nachkriegszeit war noch einwandfrei. Bei manchen Sachen (Tütensoße oder Suppe) oder eine total verbeulte Konserve waren die Sachen ultragiftig.
Ich war heute bei Freunden eingeladen und bin vor etwa einer halben Stunde nach Hause gekommen. Nach der Autofahrt war ich erst hellwach, jetzt werde ich zum Glück langsam wieder müde.
Während der Autofahrt habe ich natürlich auch nicht geschlafen, aber im Laufe des Abends mußte ich schon ein paarmal gähnen.
Hatte mir eigentlich vorgenommen, spätestens gegen Mitternacht aufzubrechen. Aber zum einen war es ein ganz netter Abend, und zum anderen bin ich nicht zu Wort gekommen, um Bescheid zu sagen, daß ich aufbrechen will.
Bin dann schließlich aufgestanden und habe mit dem Zahnpfahl äh mit dem Autoschlüssel gewunken.