Mist schon wieder so spät! Habe aber jeweils noch meine halbe Stunde Sport und Haushalt gemacht. Jetzt muss ich noch meinen MP3 Player schnell bestücken.
Wer mich Sonntag vor 11 Uhr weckt, der bekommt Kloppe! Puuh, bin ich müde. Bin ne Stunde zu früh aufgestanden am Samstag, da das Treffen um ne Stunde verschoben wurden ist, ich habe es aber leider zu spät gemerkt.
Die Wecker hätte ich gestern auch automatisch fast gestellt. Ich bin heute um 1/2 7 Uhr nassgeschwitzt aufgewacht. Mein erster Gedanke war: Salat für die Eltern vergessen zu kaufen! Fenster auf, Rolladen hoch, Bettdecke herumgedreht ... und ein halbes Stündchen geschlafen! Draußen regnet es ganz leise ...
Ich werd jetzt früstücken, mich langsam fein machen und nebenher eine Gemüsebrühe für die Suppe kochen. Anschließend kurz Zeitung holen und den Kuchentransporter holen und den Aprikosen-Käsekuchen fertig machen. Ob der etwas geworden ist?
Langsam Mittagessen, die Schwester abholen und zu den Eltern. Abends todmüde und geschafft ins Bett sinken. Montag mich Geschäft erholen ...
Um 7:50 Uhr warst du schon auf. Eindeutig, ich bin eine Eule. Bin gestern ungewöhnlich früh inst Bett gegangen, schon um Mitternacht, irgendwie hatte mich der ganze Tag geschafft. Bin heute nicht wirklich ausgeruhter, werde jetzt in der Küche das Flesich aufschneiden, die Soße passieren und alles zurück in den Crocky geben und mich noch einmal eine Stunde hinlegen. Bis zwei Uhr wird es dann Mittagessen geben.
Ich hab mich gestern "verquatscht" und erst um 23 Uhr heimgekommen. Am nächsten Morgen kurz vor 6 Uhr aus dem Bett, meine Schwester dagegen um 4 Uhr (sie braucht für die 20-25 km 2 Stunden und fängt kurz vor 6 Uhr an) ...
Aber den Film über Finnland will ich noch unbedingt angucken, solange muß ich durchhalten!