Nett, daß du mir leuchtest.
Aber gerne doch, nicht dass ich dann Schuld bin, wenn du Freitag mit einem blauen Auge auftauchst.
Hm, kein Frühstück bei IKEA. Aber ich mache dir trotzdem Licht an, Claudia.
Ich hoff, den Kohlpudding hats niemand zerrissen! Zähne putzen und ins Bett! Gute Nacht!
Ich sag auch mal gute Nacht. Aber ich gehe natürlich noch nicht ins Bett. Ich mache die Bügelwäsche, die ich schon ewig vor mir herschiebe,
Gute Nacht. Ich kann mich jetzt ins Bett rollen. Der Matjes war so super.
Und warum macht keiner ein Licht an?Alles muß man selber machen.
Hoppla, ich war eingeschlafen! Dummerweise lag noch die Bügelwäsche auf dem Bett ...
Zitat von StaubwolkeHoppla, ich war eingeschlafen! Dummerweise lag noch die Bügelwäsche auf dem Bett ...
Macht doch nichts.Dafür hast du ja was anderes schönes gemacht Ich knipse mal das Licht an, falls noch jemand wach ist.
Ich lass das Licht an. Heute wurde es nicht so hell. Der Kuchen ist fertig (denke ich), es riecht brenzlig, die Küche klebt und ich geh langsam ins Bettchen!
Wenigstens eine hier führt einen anständigen Lenenswandel und geht zeitig zu Bett.
Igitt! Anständiger Lebenswandel? Kann man was dagegen tun? Ich knipse mal das Licht an.
*pust* Guten Morgen!Naja, ich wollte unbedingt mein neues Kopfkissen und Bettdecke ausprobieren!
Okay, Staubi, dann bist du entschuldigt.Ich mache das Nachtlicht wieder an. Gucke aber noch wdr zu Ende.