Ich gehe jetzt aber noch nicht zu Bette!!!
Aber ich war! Wenn nur ganz kurz ...
schön hier......ich könnte schon wieder...hab bei der Logo gepennt
Ja, so ein gepflegter Mittagsschlaf hat was. Oder einfach nur zu wissen "ich könnte, wenn ich wollte..." - tagsüber im Büro kann ich nicht.
Ja, das geht nur, wenn ich nicht arbeite. Ich werde so langsam bettfein machen. Gute Nacht, träumt süß!
Ich bin auch schon fast auf dem Weg. Gute Nacht.
Ich geh auch mal wieder früh ins Bett. Bei dem warmen Wetter ist es ganz angenehm, früh zur Arbeit zu gehen und früh wieder FA machen zu können.
ich geh auch
Ich gucke noch Boston Legal zu Ende. Kerze hat das Hexchen ja schon angemacht . Schlaft gut!
Ich räum hier vllt. noch zusammen, dann hüpf ich ins Bett! Guts Nächtle, träumt süß!
Kann bitte heute jemand anders das Nachtlicht anknipsen? Ich bin total müde.Werde mich jetzt bettfertig machen und dann noch versuchen Royal Pains zu gucken. Falls ich doch einschlafe, brauche ich nur quer über den Flur zu gehen.Gute Nacht!
Läßt sich machen. Ich hoffe, ich schlafe besser als letzte Nacht, da war mir zu warm...Bin schon bettfertig, geduscht und im Pyjama, muß jetzt nur noch müde werden.
Pieps, liegst du schon flach oder machst du heute wieder länger ?
Länger gemacht,obwohl ich schon total müde bin. Gute Nacht!
Ich puste das Licht aus! Guten Morgen!Heute nacht schmorte ich im eigenen Saft. Der ganze Dampf ist noch in der Wohnung ...