Zitat von StaubwolkeIch werde ein paar Reihen stricken und gute Nacht! Erfahrungsgemäß die ganze Nacht durchstricken, weil ich so vertieft bin und nichts mehr außenherum mitkriege ...
Hallo Staubi! Du musst jetzt aufhören zu stricken! Du musst ins BETT Ihr anderen, die ihr schon schlaft-habt schöne Träume!!!!!!!!!!!!!!!
Moin! Komme gerade vom Weihnachtsmarkt. Eigentlich wollte ich vor dem Totensonntag nicht gehen, aber anders wäre kein Treffen mit meinem besten Freund und seinem Lebensgefährtenmöglich gewesen. So habe ich jetzt die Weihnachtsmarktsaison eröffnet mit ein paar Glühwein und heißen Kakao mit Amaretto, gebrannten Mandeln und Schmalzgebäck. Morgen muß ich arbeiten. Also gute Nacht!
Zitat von ClaudiaJa. ich such mir mal was Neues...
Ich persönlich finde den Jahreswechsel ja immer so richtig blöd, da ich da immer so sentimental werde......................, weiß nicht was es da zu feiern gibt.......... Könnte dann immer heulen
Aber jetzt gehe ich erstmal schlafen und ich werde nicht bis nächstes Jahr schlafen. Aber einen guten Vorsatz fürs nächste Jahr habe ich auch schon. Ist der Gleiche wie in diesem Jahr: KEINE GUTEN VORSÄTZE ZU HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Claudia Für allenichtclaudiasbesondersfürstaubi Für allehsver erster Heimsieg seit gefüüüüüüüüüüüüüüüüühlten 10 Jahren................ fürallediesichbeidenanderensachennichtangesprochenfühlten
Eine grüne Postkarte mit Royal Canin - Werbung, die ich fast direkt aus dem Briefkasten in die Altpapiertonne befördert hätte, weil ich dachte, daß es nur Werbung ist ("Hundefutter ? Brauch ich nicht..."). Dann sah ich aber, daß die Rückseite von Hand beschrieben war.
Von einer Urlaubsbekanntschaft aus meiner Kindheit, von der ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört hatte. "Sendung nachadressiert wg. unkorrekter Anschrift" - da sag noch mal einer etwas gegen die Deutsche Post.