Zitat von ClaudiaIch hatte heute unerwartete Post:
Eine grüne Postkarte mit Royal Canin - Werbung, die ich fast direkt aus dem Briefkasten in die Altpapiertonne befördert hätte, weil ich dachte, daß es nur Werbung ist ("Hundefutter ? Brauch ich nicht...").
Royal Canin gibt es auch für Katzen. Manchmal gibt es da auch Probepackungen für Katzenfutter, also bitte für meine Stubentiger aufheben.
So, habe es mir auf dem Sofa bequem gemacht, wollte eigentlich meine Weihnachtsdeko in der Wohnung verteilen. Na, ja. Bis Heiligabend habe ich ja noch ein paar Tage Zeit
Staubi, um halb neun gehst du schon ins Bett? Naja bei mir wirds wieder 1:30 Uhr werden. Morgen gibts dann großes Boden wischen und danach Weihnachtsdeko verteilen.
Zitat von ClaudiaIch hatte heute unerwartete Post:
Eine grüne Postkarte mit Royal Canin - Werbung, die ich fast direkt aus dem Briefkasten in die Altpapiertonne befördert hätte, weil ich dachte, daß es nur Werbung ist ("Hundefutter ? Brauch ich nicht...").
Royal Canin gibt es auch für Katzen. Manchmal gibt es da auch Probepackungen für Katzenfutter, also bitte für meine Stubentiger aufheben.
So, habe es mir auf dem Sofa bequem gemacht, wollte eigentlich meine Weihnachtsdeko in der Wohnung verteilen. Na, ja. Bis Heiligabend habe ich ja noch ein paar Tage Zeit
War aber nur eine Werbung für Royal Canin XS Hundefutter für Hunde bis 4 Kilo, in Postkartengröße.
Zitat von StaubwolkeDie Person kam nicht zufällig aus dem Schwabenländle?
Ich werde etwas stricken und langsam in die Horizontale ... Schönen Abend!
Weiß ich nicht - Urlaubsbekanntschaft aus meiner Kindheit, Absender war nciht drauf. Nur, daß sie früher in Höhenberg gewohnt hat, und ihre Handynummer.
Ich habe am Montag frei und werde dann endlich meine Wohnung dekorieren....... Heute habe ich gefaulenzt, und am PC endlich mal die Nikolausgeschenke für meine Eltern gemacht und festgestellt, dass sie wohl nicht rechtzeitig fertig werden..... Wieseo ist Nikolaus dieses Jahr auch schon am 6. Dezember? Schlaft gut, werde noch ein bischen durchs TV Programm surfen........
Zitat von StaubwolkeDie Person kam nicht zufällig aus dem Schwabenländle?
Ich werde etwas stricken und langsam in die Horizontale ... Schönen Abend!
Weiß ich nicht - Urlaubsbekanntschaft aus meiner Kindheit, Absender war nciht drauf. Nur, daß sie früher in Höhenberg gewohnt hat, und ihre Handynummer.
Ich habe da heute angerufen: Es hat sich herausgestellt, daß sie die Karte gar nicht selbst geschrieben hat, das war ihre Mutter...