Na die 400 pack ich heute nicht mehr und morgen gehts ja schon los. Aber ich merk diesesmal bei den Fahrtvorbereitung schon deutlich, daß ordentlich ausgemistet wurde. Geht alles viel schneller als sonst, weil ich nicht soviel hin und herräumen muss.
Und nochmal ein altes Halsband gefunden und weggeworfen. Ich frag mich wo noch alles Halsbänder auftauchen
Irgendwie gehts hier nicht mehr so richtig weiter, finde kaum noch was zum Entsorgen. Vielleicht find ich ja heute und die nächsten Tage was, wenn ich mal wieder Raum für Raum durchgehe. Hab mal verschiedene Tüten neben mir stehen um gleich den Abfall zu sortieren und dann leichter entsorgen zu können. Bisher wars leider nicht viel.
1 Sommercappi (hab ich noch nie aufgehabt und werd ich auch nie aufhaben)
Insgesamt 334 Teile
Eben hab ich mich überwunden endlich die Haarpflegesachen wegzuschmeissen, die zwar teuer waren ( deshalb hab ich es bisher noch nicht gepackt sie zu entsorgen), die aber schon seit 2 Jahren im Badezimmer ihr Dasein fristen und nur von Zeit zu Zeit abgestaubt werden. Das waren im folgenden:
1 Deostift 1 große Klammer zum Tüten verschliessen 1 Handcreme 1 Holzkästchen 1 Haartönung 1 Zahnbürste 1 so ein Ding was man beim Zehenlackieren zwischen die Zehen steckt 1 Hülle für Nagelschere 1 undefinierbares Plastikteil