So, hier werd ich meinen Entrümplungs-Thread führen. Soviel wird nicht mehr zu entrümpeln sein( hab die größten Aktionen ja hinter mir), aber es finden sich immer noch zwischendurch Sachen, die weg können.
Bisher heute: 3x Sahne ( waren alle sauer und abgelaufen)
Hab alles auf einen Haufen gelegt, das wird nun noch einmal angezogen und dann fliegt es endgültig weg. So spar ich mir in der nächsten Woche auch noch mind. 1x waschen.
Ziel hab ich da eigentlich keins, eben weil ich ja Ende letzten Jahres schon fast nen Kahlschlag gemacht habe. Ich will eigentlich nur gucken, daß mehr raus als neu rein kommt
Na hast du alles entrümpelt oder bist du noch dabei? Ich werd dran gehen wenns wärmer wird, aber ich hab auch nicht soviel. dann von Winter auf Sommerkleidung gewechselt und gleich rigoros aussortiert und neu eingeräumt. Ebenso bei den Schuhen. Dann alle anderen Schränke ( auch oben drauf )rigoros ausmisten auswischen und neu einräumen !! dann alle anderen Regale u. Stauräume !! Dann sind die Bücher dran !! Dann meine 2 bösen Ecken !! dann die Wohnung an sich !! Dann der Schuppen!! dann der Hof !!
Dann jedes Zimmer gründlich Großputz neu dekorieren und bissl umräumen und den Hofgarten wieder verschönern mit Pflanzen usw.
Mit der Wohnung will ich bis Karfreitag fertig sein !!!!!!!!!!!!!!!!
Nein den Schrank mit den Klamotten mach ich zum ganz zum Schluß ist wohl noch zu kalt im März für Sommerklamotten !!!!!!!!!!!!!!!
Wie handhabst Du das denn mit dem Kleiderschrank? Ich hab da alles in einem Schrank (1,50m) und nach meinen Ausmisten geht da auch alles gut rein. Hab neben so eine Tür mit Fächern und hab dort nach Sommer und Winterklamotten sortiert. Unterschiedliche Klamotten hab ich da eh nur bei den Pullis, ansonsten hab ich eh immer Jeans an. Und die liegen alle zusammen, egal ob lang oder 3/4.
es flogen eben: 1x Knobigranulat 1x Fleischbrühe ( steht schon ewig angebrochen rum, da ich die ja nicht nehme, roch auch nicht mehr gut,also auch nicht mehr für die Hunde verwendbar)
Insgesamt 22 Teile
Ich wunder mich, daß ich doch fast jeden Tag wieder was finde, was weg kann. Dachte ich hätte Ende letzten Jahres so gut ausgemistet , aber anscheinend war das doch noch nicht so ordentlich.