Ja ich mach das oft so , daß ich 4-6 Wochen später nochmal alles durchgehe und da findet sich meist nochmal soviel. Bei mir hat es sich schon sehr gelichtet
Haste auch ne Liste gemacht , wieviel Du weggeworfen hast?
Ich hab eben noch mal was gefunden: 1 Packung Tücher um die Haut vorm Epillieren einzureiben ( fand die doof, aber waren beim Gerät dabei) und 1 Labello (zwangsentsorgt in Einzelteilen, den hat Laki vom Regal geholt und sich damit vergnügt)
Eben mal beim schnellen 5 min Rundgang durch das obere Stockwerk zum Entsorgen gefunden:
-1 Phillips Cellulite-Massageroller ( nur 2-3 mal in mind. 10 Jahren benutzt ) also weg damit, egal was das Ding mal gekostet hat -2 Kataloge -1 Enthaarungscreme (auch noch unbenutzt, aber ich nehme garkeine Enthaarungscreme, so ein typischer Fehlkauf)
Wieder 4 Teile weg, will jetzt jedes Mal wenn ich ins Obergeschoss gehe mind. 1 Teil zum Entrümpeln mit runter nehmen. Mal schauen, obs auf diese Art und Weise klappt, daß es Platz gibt.
Eben war ich wieder oben , fiel mir zwar schwer, aber muss sein. Im Abfallsack sind gelandet: 1x Lippenstift 1x Augenbrauenstift schwarz 1x KajalStift hellblau 1x KajalStift blau 1x LidschattenStift hellblau
Sind zwar eigentlich Sachen, die ich benutze, aber vielleicht 2-3x pro Jahr. Hab nun nen hellblauen, nen weißen und nen schwarzen Kajal aufgehoben. Jeweils der weichste, der sich am besten auftragen lässt. Bei meinem Verbrauch an solchen Sachen hält das die nächsten 10 Jahre. Bis dahin wären die anderen eh nur spröde geworden. Und solange von jeder meiner Farben einer da ist, komm ich nicht in Versuchung nen neuen zu kaufen. Hoffe ich zumindestens
Insgesamt 36 Teile
Beinahe hätte ich noch das Sudoko-Buch und die leere CD-Hülle vergessen .
Weiter gehts 4x Scheraufsätze für Braun Silk+Soft ( die Aufsätze benutze ich nie, brauch ich sie auch nicht aufzuheben) 1x Plastikteil, wo ich nicht weiß wozu es gehört 1x Gebrauchsanweisung von dem Braun Silk+Soft
Schon bei 47 Teilen
1 Handtasche 2 alte angenagte Kauknochen für die sich hier keiner mehr interessiert
Hab noch Halsbänder und Leinen entrümpelt, mind. 50 Stück. Aber das ging dann alles so schnell, daß ich nicht mehr gezählt habe. Und dafür hab ich nun was Neues Hier : Jimmy Ich liebe den alten Opi