9 alte Gebrauchsanweisungen ( Geräte hab ich schon nicht mehr) 4 alte Kassenzettel von 2007 ( brauch ich auch nicht mehr, da Garantie bereits abgelaufen)
Irgendwie bin ich im Moment abends zu nix mehr zu gebrauchen. Vorher bin ich abends immer ma bestern vorangekommen , im Moment komme ich abends nicht mehr von der Couch. Ob das schon die Frühjahsmüdigkeit ist?
Mit dem Entrümpeln geht es nun hier eher unfreiwillig weiter. Hab mir eben nen Darjeeling Tee von Tassimo gemacht. Also sowas ist überhaupt nicht mein Fall. Hab dann nen losen Ostfriesentee gemacht, also ohne Zucker mag ich den auch nicht. Und Tee trinke ich eigentlich hauptsächlich um Kalorien einzusparen, ist also Quatsch da dann haufenweise Zucker rein zu tun. Also wird nun mein kompletter Schwarztee-Vorrat entsorgt. Mal gespannt, was ich da alles finde.
1x Darjeeling Tee für Tassimo ( nehm ich mit heim, trinkt mein Mann) 1x Ostfriesentee ( kriegt eine unserer Angestellten, die hatte ich grad am Telefon und die mag sowas) beide sind schon in der Kiste der Sachen, die ich mit nachhause nehme.
1x Buch 1x mind. 20 Zettel, die ich aber nur als 1 Teil zähle 1x Speisekarte von Pizzaservice ( war doppelt) 1x Gutscheinheft ( dort bestell ich eh nix)
Insgesamt 124 Teile
Und ich werd noch weiter durchgehen, muss doch noch Zeugs zu finden sein, ich finds richtig schön zu sehen, wie es immer weniger wird
-einige Prospekthüllen, die nicht mehr so ordentlich waren -Trennblätter -Aufhängung für Fensterabzieher
Heute klappt es irgendwie, es geht weiter, ich find heute überall was, was ich wegwerfen kann.
1 alter Meßbecher 1 Romanheft 1 Gebrauchsanweisung ( in allen Sprachen, nur nicht in Deutsch ) 1 alte Rechnung 1 alte Tüte 1 so Dinger um Lidschatten aufzutragen
Insgesamt 133 Teile, und ich werd weitersuchen, das klappt heute irgendwie so gut.
6x Blumenzwiebel ( liegen nun schon 2 Jahre hier rum)
Noch mal ne Kiste mit Halsbändern und Leinen gefunden.
Insgesamt 65 Teile gehen morgen ins Tierheim. Die können sowas immer gebrauchen.
Insgesamt 204 Teile
1 alter Vorhang
Insgesamt 205 Teile
Bin nun mit den kleinen auf der Couch, die sind richtig schmusig heute, werde immer in den Werbepausen losgehen und zusehen, daß ich mind. 1 Teil finde, das weg kann. Entrümpeln kann richtig zur Sucht werden
Ich komm auch irgendwie nicht mehr so richtig weiter. Will aber heute unbedingt noch 10 Teile finden, wenn ich jetzt aufhöre, dann fällts um so schwerer wieder anzufangen.