Ich wollte mit meinem Bericht keinen Kleinkrieg hier auslösen. Also bitte beruhigt Euch alle wieder. Es ist doch logisch, daß jeder Mensch andere Präferenzen in seinem Leben setzt. Wäre ja auch schlimm wenn wir alle gleich wären.
Ich hab vorhin noch bei der Amtstierärztin angerufen, weil ich ihr ja meinen Neuzugang noch mitteilen wollte. Das machen wir immer so, damit sie weiß wie weit ich belegt bin, oder ob sie mir wenn Not am Mann ist noch nen Hund bringen kann. Hab ihr von Jimmy erzählt und sie kommt heute abend mal vorbei ihn sich angucken.
Also kein Grund zur Sorge, wenn hier was nicht in Ordnung wäre, dann würde die schon einschreiten. Die blinde Hündin hab ich letztes Jahr übrigens von ihr bekommen!!! Und daß sie sich wirklich drum kümmert und keine Paragraphenreiterin ist, merkt man ja schon alleine da dran, daß der Hof weiter monatlich von ihr kontrolliert wird und die anderen Leute inzwischen ein Tierhaltungsverbot bekommen haben. Die Hunde, die ich habe stammen übrigens alle aus dem Tierschutz, bzw. wurden vom Amt beschlagnahmt und zu mir gegeben.
Aber mein Angebot steht nach wie vor, es darf jeder von Euch gerne vorbeikommen und sich alles vor Ort angucken.
Schnegge , Kunterbunt, fänd ich auch schade. Überschlaf es nochmals. Ich weiß, Tiere ist so ein emotionalgeladenes Thema. Jeder hat seine Meinung gutgetan. Manche Antworten waren etwas scharf und daneben, okay. Können wir das einfach so stehen lassen?
Tierhaltungsverbot ist heftig. Da muß schon etwas vorgefallen sein. Das ist so etwas wie ein Gnadenhof für Hunde? Braucht man dafür einen bestimmten Nachweis? Hast du noch andere Tiere? Wo etwa ist das? Hast du alle vom Amt bekommen? Wie hälst du diese? Wer sind deine Pfleglinge? Erzähle! Mach uns doch ein paar Fotos!
Kann leider erst um 18°° sie ist nicht da, da heut Mittwoch ist und eigentlich gar keine Sprechstunde. Es geht ihr nun etwas besser.
Nein es wird nicht besser,immer noch sehr viel helles Blut im Durchfall ( mehr Blut als Kot) immer noch sofortiges Erbrechen nach dem Wasser saufen immer noch total dicken Bauch und Unruhe und umherlaufen. Hoffentlich ist es bald 18°°