Wer noch irgendwas wissen möchte, kann gerne fragen, doch jetzt muss ich los. Mein Hundesitter ist gekommen und ich hab für 10.15 nen Termin bei meiner TÄ mit Jimmy bekommen. Bis später, und es gibt keinen Grund nen Account zu löschen, weil jemand anderer Meinung ist wie ich. Ich hab damit keine Probleme.
Die User, die sich hier darüber aufregen, sollten nochmal in sich gehen und überlegen, ob solche Beiträge nicht zu verletzend sind, jeder hat seine Aufgabe in der Gesellschaft und ohne das grosse WIR würde es nicht funktionieren.
Da hier anders denkende Meinungen nicht akzeptiert werden, bitte ich um Löschung meines Accounts.
Meins auch bitte.
Fänd ich schade! Wenn es nur noch eine Pralinensorte gäbe, fänd ich nur halb so schön und wenig bereichernd.
Hallo,ich möchte Euch bitten Ruhe zu bewahren.Jeder darf seine Meinung frei hier schreiben und braucht das Forum nicht zu verlassen,nur weil seine Meinung nicht mit der Meinung anderer User überein stimmt.Dann müßte ich nämlich auch gehen.
In einer Stadtwohnung kann man keine 10 Hunde halten. Sie sagt selber, die Anzahl ist nicht beliebig, sie schaut daß sie zusammen passen und vertragen, und es wär immer einer da und hinterher. Meistens sind die Tiere dann draußen, nehme ich mal an. Draußen denkt man gleich an Zwinger. Tür auf, Hund rein, Tür zu! Doch die haben sicher ihren Platz. Es guckt jemand nach ihnen, daß sie genug Ansprache, Beschäftigung und Auslauf bekommen, wie es es brauchen.
Das ist meine Vorstellung. Wie es genau ist, muß ich selber gucken und ein Bild machen.
aber meine Meinung behalte ich bei. Jeder soll so leben und das tun was er/sie für richtig erachtet und was Spaß macht.
Wir sind die absoluten Tierhelfer andere helfen woanders und die dritten machen eben gar nix oder wie auch immer . Also ich bin etwas übers Ziel hinaus geschossen, andere aber auch !
Verstehe ich gut. Bei anderen Mitmenschen und Tiere werde ich auch ganz schnell hellhörig. Falls sich jemand durch mein Geschrieb auf den Slips getreten fühlt
Würde mich freuen, wenn sie mehr über ihre Hunde erzählt. *Sofa reinroll*
Zitat von Mona LisaIch bitte hiermit um Entschuldigung
aber meine Meinung behalte ich bei. Jeder soll so leben und das tun was er/sie für richtig erachtet und was Spaß macht.
Wir sind die absoluten Tierhelfer andere helfen woanders und die dritten machen eben gar nix oder wie auch immer . Also ich bin etwas übers Ziel hinaus geschossen, andere aber auch !
Was ist denn das für eine Entschuldigung, wenn man sie gleich mit aber meine Meinung behalte ich bei kommentiert. Das ist keine Entschuldigung, das ist gleich nochmal drauf hauen. Und dann auch wieder der Angriff als letzten Satz.
Das ist für mich reines Bla Bla, weil andere es gefordert haben und keine ernst gemeinte Entschuldigung.
Was ist denn das für eine Entschuldigung, wenn man sie gleich mit aber meine Meinung behalte ich bei kommentiert. Das ist keine Entschuldigung, das ist gleich nochmal drauf hauen. Und dann auch wieder der Angriff als letzten Satz.