Verabschiede mich für diese Nacht, ich kränkle irgendwie ein wenig. Gestern lief die Nase, heute war ich müde und vorhin hatte ich Bauchweh. Das Fieberthermometer hat seinen Geist aufgegeben und so weiß ich gar nicht ob ich Temperatur habe. Gudes Nächdle, euch allen. Wie man in Franken sagt.
Mein Wecker ist gestorben...nach über 25 Jahren hat mich mein Radiowecker für immer verlassen, seine Uhrzeit war nicht mehr leserlich, nur noch Punkte und Striche.....
Lass es Dir in der Elektromüllhalde gut gehen...see you never again
Eventuell haben meine Eltern noch einen funktionierenden nicht (mehr) benötigten Radiowecker mehr im Keller - soll ich mal fragen und ggf. am Sonnabend mitbringen ?
Moin! Ich gucke jetzt noch awz im Internet und dann werde ich schlafen. Die letzte macht das Licht aus! Hoffe es geht dir wieder besser, Emmily. Ich bekomme wohl auch einen Schnöff. mir wohl Samstag einen Im Stadion aufgesackt!
Gute Besserung Pieps. Bei mir geht es so lala. Irgendwie kommt es nicht richtig raus, wohl auch weil ich Zinktabletten nehme. Man fühlt sich krank ist es aber nicht richtig und das ist auch doof.