Ich bin froh, daß ich keine Nachspeicheröfen mehr habe! Das war so ein Mist! Das Ding konnte man überhaupt nicht regulieren!
Abends, wenn man noch gemütlich machen wollte, oder was wie Hausaufgaben erledigen wollte, war es eiskalt. Nicht mal die gewaschene Haare trockneten. Morgen um 6 Uhr fing er an zu bullern, daß ich fast erstickt wäre und nicht mehr schlafen konnte. Jeden Tag, auch wenn ich ausschlafen könnte. Mittags schien die Sonne rein und heizte das Zimmer auf. Wehe man hat am Vortag den Ofen vergessen einzustellen, dann fror oder schwizte man ein paar Tage, denn es brauchte ein paar Tage. Nichts für unser wechselhaftes Wetter.
Zitat von EmmilyIch bin eine Nachteule und wenn ich kein schlechtes Gewissen hätte, dann würde ich die Nacht zum Tag machen.
Meine Schwester ist ganz genau das Gegenteil, sie steht am allerliebsten um 4:00 oder 5:00 Uhr auf, dafür geht sie auch schon um 20:00 Uhr ins Bett.
Gott sei Dank sind nicht alle gleich. Schlaft gut, ich schaue noch ein wenig in den Fernseher.
Geht mir ähnlich, am Wochenende oder im Urlaub gehe ich spät ins Bett und schlafe lang. Wochentags muß ich ins Büro, da muß ich spätestens halb acht aufstehen.
Gestern nacht bin ich im Wohnzimmer eingeschlafen und dann heute früh gegen fünf ins Bett gegangen - hat sich fast nicht mehr gelohnt...
Gestern wurde es spät und ich probierte es gegen 23 Uhr mit Schlafen! Ich war schon völlig übermüdet und konnte nicht einschlafen! Heute morgen klingelte erbarmungslos der Wecker! Ach, wär ich doch liegen geblieben; heute ist so ein Tag!
Erwartet keine großgeistige Leistung von mir heute ...