Zitat von ClaudiaMal sehen, ob ich es heute vor Mitternacht schaffe.
Hy Claudia, du kannst mich hier doch nicht alleine hängen lassen. Mein Ziel ist vor 2 Uhr ins Bett zu kommen. Nächste Woche peile ich dann mal vor halb 2 an. Gute Nacht!
Ich bin heute morgen um 1:06 Uhr ins Bett gegangen. Ich glaube das muss sich auch mal bessern und zwar, dass ich an dem Tag, an dem ich aufstehe auch ins Bett gehe.
Zitat von ClaudiaMal sehen, ob ich es heute vor Mitternacht schaffe.
Hy Claudia, du kannst mich hier doch nicht alleine hängen lassen. Mein Ziel ist vor 2 Uhr ins Bett zu kommen. Nächste Woche peile ich dann mal vor halb 2 an. Gute Nacht!
Ich würde das überhaupt nicht aushalten. So lange aufbleiben, um bis mittags zu schlafen. Das macht für mich so gar keinen Sinn. Ich bin aber überhaupt kein Langschläfer. Um 23 Uhr zu Bett und um 7 Uhr wieder raus. Da mache ich lieber mittags eine faule Stunde.
Zitat von KellyhexeGute Nacht, hab morgen früh einen Termin....gähn..nix mit Eule heute
Murmeltier heute? So gehe jetzt auch ins Bett und schaue dann dort noch DD aufm pc. Bin dann also vor 1 Uhr im Bett! Von schlafen hat ja keiner was gesagt. Muss um 8Uhr45 aufstehen....................