Danke Emmily- Ab 1 März werde ich versuchen immer um 9 Uhr auf zu stehen Obwohl am 1.März muss Minchen schon um 8Uhr30 beim Arzt zur Kastration sein. Grübel. ob sie da alleine hin findet?
So, dann mache ich mal die Nachbeleuchtung für Claudia und Emmily an. Gute Nacht!
Ich habe es geschafft, ich bin um 1:15 Uhr ins Bett gefallen. Konnte dann aber bis 3:00 Uhr nicht schlafen, denn ich habe wohl etwas zuviel Knoblauch gegessen am Abend und der rumorte in meinem Bauch. Später habe ich dann nur Schwachsinn geträumt. Ich war in einer MCD-Filiale alleine und konnte die ganzen Aufgaben nicht bewältigen, bin nur hin und her gerannt und habe nichts auf die Reihe bekommen. Zum Schluss haben sie mir noch das Geld aus der Kasse gestohlen. Irgendwann durfte ich dann das Schild, wegen Krankheit geschlossen raushängen mit dem Segen von MCD. Irre, dabei war ich mind. schon 5 Jahre in keinem MCD mehr. Aufgestanden bin ich dann um 10:30 Uhr und gleich unter die Dusche gehüpft.
Bin dabei und stehe ab 1 März auch um 9:00 Uhr auf. Wenn ich arbeite habe ich damit überhaupt keine Probleme aber sobald ich rumgammeln kann, gammle ich rum. *seufz*
Ich hab extra Knoblauch gekauft! Als die Suppe fertig war, tja was liegt da noch? Der Knoblauch!
Gestern abend hatte ich noch die Küche aufgeräumt und bin gegen 23 Uhr ins Bett, um um 7 Uhr wieder aufzuwachen. Ich bin etwas herumgegeistert und weitergeschlafen bis 8 Uhr! So, nun langsam in Gänge kommen, sonst wird das nichts mehr bi heute mittag!