Ich muß morgen wieder ins Büro, da wäre es auch nicht die schlechteste Idee, mal früher ins Bett zu gehen.
Heute hatte ich frei, mußte aber um 9 zum Zahnarzt (hab mir den Termin extra so früh geben lassen, damit ich nicht den halben Tag im Bett verbringe.)
Hab dann leider verschlafen und bin ohne Frühstück und mit schlechtem Gewissen um fünf nach neun beim ZA gewesen. Das schlechte Gewissen war aber völlig überflüssig. Ich mußte erst zehn Minuten im Wartezimmer warten, hab da aber einen recht interessanten Artikel gelesen. Noch bevor ich damit durch war, ging es ins Behandlungszimmer. Bloß, daß es da noch lange nicht losging. Da saß ich dann noch eine weitere Viertelstunde, und meine einzige Ablenkung bestand darin, auf die Ziffern der Digitaluhr zu starren...
Bei der Kontrolluntersuchung war soweit alles o.k., nur meine letzte Amalgamfüllung war brüchig. Also hat der Doc die gegen eine Kunststoffüllung ausgetauscht. Jetzt bin ich amalgamfrei.
Ich komme jetzt gerade aus dem Theater. Bin hundemüde, habe die letzten 2 Nächte beschissen geschlafen. Diese wird wohl auch nicht anders werden, da ich meine 2 Katzen bobachten muss, dass der Grosse die Lütte nicht verkloppt.
Bei mir war es wieder 1:30 Uhr und bis ich eingeschlafen bin war es nach 2:00 Uhr. Bin aber auch um 16:30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, weil ich wieder was gegessen habe, das mir nicht bekam. *frust*
Gute Nacht! Ich gehe jetzt mal mein Bett beziehen, oder gucke ich doch noch die Stunksitzung zu Ende? Wie lange geht die denn? Hm, bis 3 Uhr 30. Na mal sehen. Ich melde mich hier für die Nacht schon mal ab! pieps Soll ich Licht anlassen?
Ich glaube ich geh heute vor 24:00 Uhr ins Bett. Morgen will ich schließlich endlich mal um 9:00 Uhr aufstehen. Das muss ich auch, denn ich geh zum Dok wegen meiner Allergien. Bekomme im Moment sehr schlecht Luft. Ich hasse Pollen.