Danke. Ich berichte ja, wie es mir geht, aber es ist im Moment alles sehr viel für mich. Mit Tochter gab es auch wieder Ärger und deshalb brauche ich ein bisschen Schneggenhäuschen.
Mit wem wohl sonst? Aber alles ist gut. Ich kann im Moment bloß nicht alles so gut verarbeiten. Es geht mir seelisch nicht so toll. Ich hasse Chemo, ich hasse eine OP, ich will aber auch nicht sterben! Also mache ich das, was von mir erwartet wird. Aber da kann man doch gar nicht so viel drüber schreiben. Putzen und alles andere ist gerade bei mir nicht so angesagt. Ich liege auf meinem Sofa und ruhe mich aus.
Lass Dich mal drücken Schnegge Nimm Dir die Zeit und Ruhe , die Du brauchst. Der Haushalt ist im Moment Nebensache, Deine Gesundheit ist 1000 mal wichtiger. Mach Dir keinen Kopf, wenn Du das nicht alles schaffst. Ich denk an Dich!!!
Zitat von Schnegge04Mit wem wohl sonst? Aber alles ist gut. Ich kann im Moment bloß nicht alles so gut verarbeiten. Es geht mir seelisch nicht so toll. Ich hasse Chemo, ich hasse eine OP, ich will aber auch nicht sterben! Also mache ich das, was von mir erwartet wird. Aber da kann man doch gar nicht so viel drüber schreiben. Putzen und alles andere ist gerade bei mir nicht so angesagt. Ich liege auf meinem Sofa und ruhe mich aus.
Dann ruhe dich aus, mach langsam, tue etwas für dich und zwar nur für dich. Du bist wichtig und nichts anderes im Moment. Die Kinder könnte man manchesmal Meine Osteopathin sagte heute, dass mein bei Krebs hochdosiert Vit. D einnehmen soll, weil es die Nebenwirkungen der Chemo abschwächt und weil man dann nicht in so ein tiefes Loch fällt. Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen.
Ganz überraschend hat gestern (SAMSTAG!!!!) die Ärztin aus der Onkologie hier angerufen, das ich Montag nüchtern im Krankenhaus erscheinen soll zu einem MRT und dann mit dem Professor der Chirurgie ein Gespräch haben werde. Eventuell will er wohl alles rausoperieren. Da es alles so Knall auf Fall geht, bin ich natürlich durch den Wind. Andreas wird mich morgen GsD begleiten. Also mal sehen, wann ich mich hier wieder melde. Denkt einfach an mich. Morgen 10 Uhr kann sich alles entscheiden.
Ich denke und bete für Dich. Aber Du bist eine starke Frau und schaffst das. Wenn Du ins KH kommst, dann soll sich Deine Familie bitte melden. Wenn ich Dich besuchen soll, dann sag mir Bescheid. Ich möchte nicht unangemeldet dort aufkreuzen.
Wenn alles entfernt wird/werden kann, dann hat der Spuk vielleicht auch endlich für Dich ein Ende. Hope so.
Liebste Schnegge, So sehr wie es dich auch aus der Bahn wirft, so sehr hoffe ich doch das es ein Gutes Zeichen ist. Wie wundervoll ist es wenn wirklich alles Operativ gemacht werden kann und du dann wieder Ruhe hast vor der Chemo.
Ich werde morgen ganz feste an dich denken und dir Licht und Liebe senden, damit dein Engel dir an der Seite stehen kann und du alles ganz wunderbar überstehen wirst.
Knuddel dich mal und drücke beide Daumen. Engel GB Pics
Gott segne dich und behüte dich! Gott lasse sein Angesicht über dir leuchten und sei dir gnädig! Gott erhebe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden.
Diesen Frieden wünsche ich dir jetzt und in allen folgenden Situationen.
Vielen lieben Dank euch allen. Röhre habe ich gut überstanden, auch ohne Beruhigungsmittel. Nun heißt es abwarten wann der Professor sich meldet. Aber ich glaube schon, das es diese Woche noch Neuigkeiten gibt. Bis dahin... ich melde mich wieder.