Hallo, bin bis Sonntag nicht so sehr aktiv. Habe nicht oft die Möglichkeit an den PC zu kommen. Tochter hat Besuch und da will ich nicht so oft ins Zimmer und als Kontrollmutter angesehen werden. Ab Montag ist dann alles wieder normal.
Es ist mal wieder so weit. Am WE kommt Besuch und mein Kind hat ab morgen Urlaub. Also viel zu tun hier und wenig Zeit für den PC. Ab nächsten Montag dann wieder mehr.
Ja, aber ich hatte bei Bine schon vorher abgesagt. Ist jetzt vielleicht auch ganz gut so, denn so langsam kriege ich den Blutzucker wieder in den Griff. Aber ich war jetzt auch wirklich die ganzen Tage eisern und nasche gar nicht. Finde ich zwar doof, aber irgendwie kann ich im Moment nur ganz oder gar nicht. So ein bisschen Naschi schaffe ich einfach nicht und dann lieber erst mal gar nicht.
Melde mich mal ein bisschen ab. Also das heißt, ich bin nicht weg, aber im Moment ist mir nicht so nach Schreiben und wer weiß was bei der Tumorkonferenz rauskommt. Also ihr Lieben, im Moment habe ich nur wenig zu berichten, außer über meine Krankheit und deswegen klinke ich mich mal ein bisschen aus.
Gute Besserung aber warum magst du nicht erzählen wie es dir geht? Hier hören dir doch bestimmt alle zu und unterstützen dich, zumindest moralisch und durch Gebet.