Häää redest du jetzt von deinen Hunden ?? Sag mal hast du kein Zimmer das du nur für dich schön gemütlich machst ?? Gehört das Wohnzimmer auch den Hunden
Meine Hundis dürfen in alle Zimmer, na klar, sie leben doch hier genauso wie ich. Die Zimmer sind unsere gemeinsamen Zimmer. Wohnzimmer, wie man sich das so allgemein vorstellt, mit Tisch usw. fein gedeckt , gibt es hier nicht. Die Zimmer sind alle hundegerecht ausgestattet. Was soll ich denn mit nem Zimmer, für mich fein hergerichtet? Da wäre ich ja doch nie drin, weil ich mich doch nicht alleine in ein Zimmer setze und die Hundis in ein anderes Zimmer verfrachte. Ich lebe in allen Zimmern mit den Hundis zusammen!!! Abgesehen davon werden auch unsere Vorstellungen von "schön gemütlich" weit auseinander gehen. Für mich ist es gemütlich, wenn sich meinen Hundis wohlfühlen und ich auch nen Platz auf der Couch kriege Alles andere ist für mich unvorstellbar .
Ja klar bei sovielen Hunden ist das wohl nicht ganz so wie " normal", lach. Meine dürfen auch überall hin aber sind halt nur 2 und dazu noch sehr kleine.Die hauptsache ihr fühlt euch wohl !!!!