Seite 2 von 2
#16 RE: Ricky und Cora ..... von Mona Lisa 25.04.2010 09:55

avatar

Häää redest du jetzt von deinen Hunden ?? Sag mal hast du kein Zimmer das du nur für dich schön gemütlich machst ?? Gehört das Wohnzimmer auch den Hunden

#17 RE: Ricky und Cora ..... von Yayo2007 25.04.2010 10:04

Meine Hundis dürfen in alle Zimmer, na klar, sie leben doch hier genauso wie ich. Die Zimmer sind unsere gemeinsamen Zimmer. Wohnzimmer, wie man sich das so allgemein vorstellt, mit Tisch usw. fein gedeckt , gibt es hier nicht. Die Zimmer sind alle hundegerecht ausgestattet. Was soll ich denn mit nem Zimmer, für mich fein hergerichtet? Da wäre ich ja doch nie drin, weil ich mich doch nicht alleine in ein Zimmer setze und die Hundis in ein anderes Zimmer verfrachte. Ich lebe in allen Zimmern mit den Hundis zusammen!!!
Abgesehen davon werden auch unsere Vorstellungen von "schön gemütlich" weit auseinander gehen. Für mich ist es gemütlich, wenn sich meinen Hundis wohlfühlen und ich auch nen Platz auf der Couch kriege
Alles andere ist für mich unvorstellbar .

#18 RE: Ricky und Cora ..... von Mona Lisa 25.04.2010 10:53

avatar

Ja klar bei sovielen Hunden ist das wohl nicht ganz so wie " normal", lach.
Meine dürfen auch überall hin aber sind halt nur 2 und dazu noch sehr kleine.Die hauptsache ihr fühlt euch wohl !!!!

#19 RE: Ricky und Cora ..... von Yayo2007 25.04.2010 16:02

Ja wohlfühlen tun wir uns hier, sogar sauwohl

#20 RE: Ricky und Cora ..... von mone3 25.04.2010 16:53

Irgendwann stehe ich mal vor der Tür

#21 RE: Ricky und Cora ..... von Yayo2007 25.04.2010 16:57

Mone kein Problem, wenn Du Dich zwischen die Hundis quetschst, kriegst Du auch noch ein Plätzchen auf der Couch

#22 RE: Ricky und Cora ..... von mone3 25.04.2010 19:39

die Schaukel hinterm Haus reicht mir

#23 RE: Ricky und Cora ..... von Yayo2007 25.04.2010 19:51

Okay, aber da bleibste auch nicht lange alleine drauf sitzen, da biste auch schnell von beiden Seiten belagert

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen