So, die Zeit rennt davon und hab mir noch etwas Arbeit aufgehalst und einen Berg alte Bücher aus dem alten Kinderzimmer mitgenommen. Das ist erstmal zwei Fächer! Auf der Bühne gehts weiter und steht noch viel mehr! Mein Vater hätte auch noch Bücher, die er loswerden möchte!
Die Bücherei hatte sich über die Bücher gefreut! Da, komme ich doch gerne wieder!
In der Küche bin ich Stück weiter! Unter der Spüle fängt es an zu blitzen. Die Plastiktüten noch! Es fährt noch eine Springform, 2 Papiertüten und Kiste herum, die weggeräumt werden will. Dann wär die Küche soweit okay. Aber heut nicht mehr ...
Aktueller Stand: Bad okay Küche i. A. WoZi chaotisch Schlafzimmer chaotsch Balkon Keller: WaMa ist okay, sonst:
Termine diese Woche: Fußpflege; VHS-Kurs; ein Packet abholen; Sonntag ist sicher auch verplant. Ferner : für Weihnachten Kinderpullis stricken, Plätzchen backen ...
Eingeräumt ist es soweit wieder. Der Keller will ich wieder auf Vorderfrau bringen. Einiges könnte noch weg! Außerdem sind irgendwo im Keller: Winterschuhe!
Gerade bin ich dabei, mein Büro und Haushaltsbuch zu aktualiseren. Haushalt fordert wieder ein Putzeinsatz!
Ähem, seit Samstag stehen Tannenzweige (eher Fichte) herum, ganz frisch aus dem Wald ...
Danke! Ich müßte noch Bad putzen und aufräumen, den durstigen Zi-Pflanzen geben, bißle im Keller krusteln und Plätzchen backen, Suppe kochen und Kuchen backen, Wäsche, und so. Kleinigkeiten! Aber morgen ... Erstmal Mittagessen!
Schade, mein Internet spinnt und mein Beitrag ist weg! Gestern hatte ich die Küche aufgeräumt und Bad geputzt. Heute morgen habe ich kräftig gelüftet und den Backofen eingeweicht. Hoff der brezlige Geruch verschwindet!
Ich hab bis Freitag vorgenommen: morgens Haushalt (aufräumen, HHB, Wäsche wegräumen usw.) und abends die größere Sachen. So klappt es recht gut. Zumindest habe ich das Gefühl, es geht voran! Der "Kleinkrust" frißt soviel Zeit.
Folgende größere Dinge stehen an: - Plätzchen backen (Teig für Vanillekipferl steht im Kühlschrank. Ich wollte noch Zimtsterne und Pistazientaler backen.) Do? - Schuhregal aufstellen und Keller umräumen Fr? - Weihnachtsschmuck , auch Transparentsterne basteln Sa/So? - Geschenke
Bis auf den letzten Punkt will ich soweit bis Sonntag schaffen. Ferner noch die Bude putzen.
Etwas ganz wichtiges habe ich vergessen: die Volksabstimmung!
Der Ablesefritze Wasser und Heizung kommt in einer Woche. An dem Tag habe ich zwar Urlaub, doch ich müßte kurz in die Karrosseriewerkstatt fahren. Also, habe ich an dem Tag wenig Zeit und müßte alles vorher erledigt haben.