Ihr seid schuld! Ihr habt mich angesteckt! Einiges hat in den letzten Tagen Füße bekommen und ist verschwunden, doch es liegt noch genug da! Jedes Stück werde ich nicht jedoch nicht auflisten. Ich kann mir nicht alles merken. Ich werde mal mehr, mal weniger ausmisten. Was mir jedoch Sorgen macht, wie zwei große Rollen Mülltüten einfach verschwinden können?
Ich habs vorgestern nicht übers Herz gebracht, 3 einzelne Handschuhe wegzuwerfen. Da will ich noch gucken. Ihr wißt ja, plötzlich taucht dann der andere auf!
Als ich hier in diese Wohnung einzog, reichten 35 Kartons nicht. Ich hab mir geschworen, wenn ich diese Wohnung irgendwann verlasse, nur mit 35 Kartons voller Dinge, die ich mag! Für die Zeit dazwischen finde ich es durchaus recht angenehm, Dinge zu haben, die gerne ich in die Hand nehme.
Im Monent hab eich kein Zeitgefühl und könnte ich ....
Gestern sind meine Schwester und ich zusammen ins Musical. Vorher aßen wir Sandwiches, danach Kartoffelsuppe mit Saitenwürstle. Zwischendurch becherten wir ordentlich Kaffee. Danach räumte ich gemütlich ein Stündchen da Schlimmste auf und bin ins Bett.
Jetzt muß ich mich sputen. Gleich 10 Uhr. Ich wollte noch duschen, umkleiden und Blumen kaufen! Bald wieder los ... der familiäre Freizeitstreß!
*quietsch, knarr, hust* Puh, is es hier staubig geworden!
So, Mitte Mai wird geklärt wie es mit dem Boden klappt. Ich hab den Ehrgeiz, daß zu diesen Zeitpunkt die Stapel weg und der Balkon begrünt sind. Wenn es mit meinen Wunschtermin klappt, dann alles ausgemistet, daß ich nur ein- und ausräumen brauche!
Heute habe ich Wäsche gewaschen. Morgen müßte ich endlich "Büro" machen. Der Krust auf der Anrichte: Rezpete, Bücher ... die Weihnachtstüte weg, danach den Balkon! Sommerklamotten und Taschen. Das wär doch in einem Monat zu schaffen?
Heute abend ist mal die Küche dran, sauberer und weniger klebrig zu werden. Dann der herumfliegene Papierkram ...
Das erste Ziel wär: all der Krams, der nur herumfliegt, wegzuräumen. Im Keller die Dekosachen entrümpeln. Auf dem Boden steht noch zuviel. Ferner der Balkon und Kleiderschrank. Wenn dann noch Zeit ist, die Sachen in den Schränken auszumisten.
Ein Tag Urlaub wär geschickt, um zur Diakonie zu fahren oder anderes! Aber schauen wir mal!
Mensch, bist du auch so müde? Ich hab heute Nacht nicht schlafen können!
Ich weiß nicht, ob es sich "lohnt", die Küchenschränke zu putzen! Wenn es mit dem Boden so klappt, wie ich es mir vorstelle, ist es sicher wieder staubig.
Was raus kann:
Küche: - unter der Spüle - evtl. Kommode - Schubladen sauber machen - ggf. Vorräte prüfen
Bad: - Spielgelschrank - Ablage - Rollwagen
Schlafzimmer: - Kleiderschrank innen (4 Türen) - Kleiderschrank Schubladen - Kleiderschrank oben - Kleiderschrank links - Kleiderschrank rechts - unter dem Bett + Unterbettkommode - Truhe: innen, drauf und herum - Kommode innen - Kommode Schubladen - Kommode oben auf - Krustelecke neben der Kommode
Vorgestern hatte ich angefangen, die Kosmetikprodukte auszumisten. Bin nicht ganz fertig geworden, seither ruhts.
Heute wollte ich die BH-Kamellen austauschen, die nicht ganz feierlich aussehen, gebrochene Bügel und kaputte Spitzen, grau der Jahre usw., und neue kaufen.
Je nachdem, wie und wann ich zurückkomme, mache ich Bad fertig. Flur ist auch nicht allzuviel.
Für morgen ist der wöchentliche Putz in der Küche fällig, Freitag die restliche Wohnung. Ebenfalls morgen wäre einen Blutspendertermin, aber - schlapp!
Edit: für Wäsche hat es mir nicht mehr gereicht! Mein Vorhang ist da! Wie kommt der zu mir und wie zahle ich den? Ich müßte vorher zur Bank, das Sparbuch plündern!
Den Vorhang könnten sie liefern oder ich hol ihn ab. Ist nicht schwer, nur etwas groß. Meistens gleich mit Barzahlung, vllt geben sie mir auch eine Rechnung? Ich könnte am Dienstag zur Bank, aber wenn sie gleich bezahlt haben wollen ist mein Konto solange überzogen. Vllt. mache ich das in aller Ruhe am Dienstag? Samstag haben die oft geschlossen und ich wollte endlich nnach BHs gucken. Ich hab Gutscheine, die noch bis Samstag gelten!
Bad ist fertig! Flur angefangen. Da fehlen noch die Einkaufstaschen und die Bank. Was machen Badputzschwämme in der Garderobe?
Heute ist - Supermarkt - Blutspende
Tja, und der Vorhang! Vllt. rufe ich kurz an? Ich könnte auch heute kurz zur Bank und evtl. am Samstag ihn abholen, falls sie geöffnet haben. Himmel, so spät! Ich wollte gucken, wann der nächste Blutspendetermin wär! Irgendwann im Juni??? *stressel*