Seite 2 von 2
#16 RE: Wenn schon "staubig" ;-) , dann wenigstens ohne Krempel! von Staubwolke 02.05.2011 14:10

avatar

So, die Zeit rennt davon und hab mir noch etwas Arbeit aufgehalst und einen Berg alte Bücher aus dem alten Kinderzimmer mitgenommen. Das ist erstmal zwei Fächer! Auf der Bühne gehts weiter und steht noch viel mehr! Mein Vater hätte auch noch Bücher, die er loswerden möchte!

Der Bücherei trifft sicher den Schlag!

#17 RE: Wenn schon "staubig" ;-) , dann wenigstens ohne Krempel! von Staubwolke 05.05.2011 21:02

avatar

Die Bücherei hatte sich über die Bücher gefreut! Da, komme ich doch gerne wieder!

In der Küche bin ich Stück weiter! Unter der Spüle fängt es an zu blitzen. Die Plastiktüten noch! Es fährt noch eine Springform, 2 Papiertüten und Kiste herum, die weggeräumt werden will. Dann wär die Küche soweit okay. Aber heut nicht mehr ...

Aktueller Stand:
Bad okay
Küche i. A.
WoZi chaotisch
Schlafzimmer chaotsch
Balkon
Keller: WaMa ist okay, sonst:

Gute Nacht! Träumt was schönes!

#18 RE: Wenn schon "staubig" ;-) , dann wenigstens ohne Krempel! von Staubwolke 06.05.2011 19:13

avatar

Küche ist begehbar! Nur noch sauber machen, dann gehts im WoZi oder Schlafzimmer weiter ...

In der Bücherei ist gerade Flohmarkt. So manches Buch kommt mir vertraut vor?

#19 RE: Wenn schon "staubig" ;-) , dann wenigstens ohne Krempel! von Staubwolke 17.11.2011 09:47

avatar

Der alltägliche Krempel und Wahn geht weiter!

Termine diese Woche: Fußpflege; VHS-Kurs; ein Packet abholen; Sonntag ist sicher auch verplant.
Ferner : für Weihnachten Kinderpullis stricken, Plätzchen backen ...

Eingeräumt ist es soweit wieder. Der Keller will ich wieder auf Vorderfrau bringen. Einiges könnte noch weg! Außerdem sind irgendwo im Keller: Winterschuhe!

Gerade bin ich dabei, mein Büro und Haushaltsbuch zu aktualiseren. Haushalt fordert wieder ein Putzeinsatz!

Ähem, seit Samstag stehen Tannenzweige (eher Fichte) herum, ganz frisch aus dem Wald ...

#20 RE: Wenn schon "staubig" ;-) , dann wenigstens ohne Krempel! von Claudia 19.11.2011 13:04

avatar

Sehr fleißig.

#21 RE: Wenn schon "staubig" ;-) , dann wenigstens ohne Krempel! von Staubwolke 19.11.2011 13:28

avatar

Danke! Ich müßte noch Bad putzen und aufräumen, den durstigen Zi-Pflanzen geben, bißle im Keller krusteln und Plätzchen backen, Suppe kochen und Kuchen backen, Wäsche, und so. Kleinigkeiten! Aber morgen ... Erstmal Mittagessen!

#22 RE: Wenn schon "staubig" ;-) , dann wenigstens ohne Krempel! von pieps 22.11.2011 00:33

avatar

Ich lese begeistert mit, aber kann mich gerade nicht aufraffen........................

#23 RE: Wenn schon "staubig" ;-) , dann wenigstens ohne Krempel! von Staubwolke 22.11.2011 08:48

avatar

Einfach machen oder lassen!

Schade, mein Internet spinnt und mein Beitrag ist weg! Gestern hatte ich die Küche aufgeräumt und Bad geputzt. Heute morgen habe ich kräftig gelüftet und den Backofen eingeweicht. Hoff der brezlige Geruch verschwindet!

#24 RE: Wenn schon "staubig" ;-) , dann wenigstens ohne Krempel! von Staubwolke 24.11.2011 13:15

avatar

Ich hab bis Freitag vorgenommen: morgens Haushalt (aufräumen, HHB, Wäsche wegräumen usw.) und abends die größere Sachen. So klappt es recht gut. Zumindest habe ich das Gefühl, es geht voran! Der "Kleinkrust" frißt soviel Zeit.

Folgende größere Dinge stehen an:
- Plätzchen backen (Teig für Vanillekipferl steht im Kühlschrank. Ich wollte noch Zimtsterne und Pistazientaler backen.) Do?
- Schuhregal aufstellen und Keller umräumen Fr?
- Weihnachtsschmuck , auch Transparentsterne basteln Sa/So?
- Geschenke

Bis auf den letzten Punkt will ich soweit bis Sonntag schaffen. Ferner noch die Bude putzen.

Etwas ganz wichtiges habe ich vergessen: die Volksabstimmung!

#25 RE: Wenn schon "staubig" ;-) , dann wenigstens ohne Krempel! von Staubwolke 09.01.2012 08:58

avatar

So, die Monate sind schon verplant!

Ich will noch immer nur das haben, was ich gerne mag und benutze. Was mir wichtig ist und brauche.

#26 RE: Wenn schon "staubig" ;-) , dann wenigstens ohne Krempel! von Staubwolke 12.01.2012 18:43

avatar

Der Ablesefritze Wasser und Heizung kommt in einer Woche. An dem Tag habe ich zwar Urlaub, doch ich müßte kurz in die Karrosseriewerkstatt fahren. Also, habe ich an dem Tag wenig Zeit und müßte alles vorher erledigt haben.

Hier sieht es zum Fürchten aus! Die Zeit läuft!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen