Kann leider erst um 18°° zur TÄ sie ist nicht da, da heut Mittwoch ist und eigentlich gar keine Sprechstunde.
Nein es wird nicht besser,immer noch sehr viel helles Blut im Durchfall ( mehr Blut als Kot) immer noch sofortiges Erbrechen nach dem Wasser saufen immer noch total dicken Bauch und Unruhe und umherlaufen. Hoffentlich ist es bald 18°°
Ich bin so froh , es sit nichts Lebensbedrohliches sondern " Nur " eine sehr schwere Form von Futtermittelunverträglichkeit ,: da die Freundin des Ex ihr verbotenerweise Leberwurst gegeben hat. Müßte morgen besser sein wenn nicht kommt sie an den Tropf
Sprizten und Schmerzmittel wirken langsam und sie schläft jetzt
Ich les es erst jetzt, aber zum Glück ist es nix schlimmeres. Der Freundin von Deinem Ex würde ich aber auf jeden Fall mal Bescheid geben und auch Deinem EX, daß er darauf achtet. Grad für so nen kleinen Hund, kann sowas schnell richtig schlimm ausgehen. Knuddel Deine beiden mal von mir und nen Extraknuddler für die kleine Patientin
Guten Morgen, es geht ihr viel besser sie hat sich nur noch 1 x übergeben heut nacht , kein Durchfall mehr, kein Blut. Dafür hat sie mich 4-5 geweckt weil sie viel Pipi mußte vom vielen trinken aber das macht gar nix . Nun bekommt sie noch 3 Tage die Paste und anstatt 2 x Futter wirds auf 3x verteilt
also sie veträgt wirklich nur noch : Putenschnitzel oder Hähnchenbrustfilet gekocht mit Gemüse aus dem Babygläschen und Kartoffelbrei nur mit Wasser ab und zu mal 5-6 Tropfen sehr gutes Öl was anderes darf sie nicht. Und Leckerle verträgt sie nur eine Sorte von Aldi
Nun geht das bangen am Montag weiter da ist der nächste TÄ besuch wegen Wirbelsäule und eventuell Herzhusten . Das arme Ding ist schon krank seit sie auf der Welt ist.
Ich hab sie damals aus einer schlechten Zucht raus geholt weil die nur Inzucht betrieben haben u. die Züchterin angezeigt beim Züchterverband. Auch Pebbles wurde von Tierschutz aus einer sehr schlechten Zuchtanlage raus geholt mit vielen anderen aber sie ist und war immer gesund
So was macht mich wütend, wenn Tiere nur als Ware gesehen wird. Das ist nur unverantwortlich. Hoffentlich hatte der Züchterverband entsprechend reagiert. Das wäre auch in seinem Interesse gewesen. Hast richtig gehandelt!
Aber generell ist "Menschenfutter" nichts für Tiere. Immer darauf achten, daß das außer Reichweite ist. Auch nicht dran riechen oder nur mal probieren lassen. Schon heftig. Das ging noch glimpflich aus.
Wegen der nächsten Untersuchung drücke ich mal die Daumen. Tierärzte mögen die wenigsten Tiere. Sie riechen schon, daß es nun zum TA geht und sind plötzlich unsichtbar und kaum kooperativ.