Das sind ja mal gute Nachrichten. Hast Du doch beide gleichzeitig mitgenommen? Hat ja aber anscheinend gut geklappt. Das freut mich für Jody, daß es doch nicht so schlimm ist wie erwartet. Mir stehen demnächst auch noch die Impfungen bevor, darf garnicht dran denken, das ist auch wieder ein ordentlicher Batzen. Knuddel mir die beiden mal ganz feste
Ja ich freu mich auch . Hab 20 € für Taxi hin und zurück geopfert so hab ich dann doch beide mit genommen da es net so stressig ist wie mit dem Bus.
Nun 2-300 gramm weniger wären wohl nicht schlecht , meint die TÄ , aber ist noch kein wirkliches Übergewicht Jody hat 2800 u. Pebbles 2300 Gramm , sie sind beide recht klein.
Nunja das letzte mal war ich letztes Jahr im März , da wurden auch der Zahnstein und einige Zähnchen entfernt die kaputt waren und Jody eine Schräubchen am Kniegelenk entfernt , daß sich gelockert hat und es eigentlich auch nicht mehr brauchte ,mittlerweile und ein kleiner Knoten der sich nach einer Untersucheung aber als harmlos herausstellte
da war ich schnell mal 497 € los ohne Impfen. Impfen wird nur alle 3 Jahre gemacht.
Ich bin toootal müde und geh gleich ins Bett , die Mädelz schnarchen auch schon , lach.
Ich krieg auch immer gesagt, meine Hundis könnten ein paar Gramm weniger haben. Klar für die mit Gelenkproblemen ist es schon wichtig , daß man drauf achtet, aber bei den anderen bin ich froh, wenn sie paar Gramm mehr haben. Wenn dann mal was ist und sie fressen mal nicht so gut, dann sind sie wenigstens nicht gleich so dünn und anfällig. Gestern abend , bin ich hier nicht mehr reingekommen, warum schreib ich gleich in Jimmys Thread.
Ich bin zwar jetzt etwas spät eingestiegen hier, aber ich freue mich auch total, dass es deinem Hund besser geht. War mit meinem Hund gestern beim Imfpen und habe auch locker 68 Euro ausgegeben. Aber die Kombispritze hält dann auch ein Jahr.
Ja meinen Hundis gehts jetzt wieder besser . Ich impfe nie Jedes jahr nur all 3 Jahre, was meine TÄ 100% bejaht bzw. es ging ihnen ja gar net schlechtwar mehr oder weniger Routine. Außer röntgen
heute geht es meinem Hund nach der Impfung nicht so gut. Habe jetzt auch noch Mal im Internet nachgelesen. Ich denke, ich werde auch nicht mehr jedes Jahr impfen. Scheint überhaupt nicht nötig zu sein.
Ich krieg noch die Krise nun hat Jody schon wieder Bauchweh , GsD nicht so schlimm wie letzte Woche aber es quitscht wieder im Bauch. Kein erbrechen nur ganz wenig Durchfall, kriegt gleich ne Kohletabl.
Muß mal nach Medizin goggeln gegen Magen , ich glaub aber eher DARMprobleme
Hmmm, mein Hund hat auch ab und zu ein sehr lautes Magengrimmen. Dann kommt sie sogar abends zu meinem Bett und starrt mich an, damit ich etwas unternehme. Manchmal gebe ich ihr dann einfach ein paar Hundekuchen und das Grimmen hört auf. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das Hunger ist. Das Grimmen ist sehr sehr laut aber es verschwindet auch immer recht schnell. Hoffe, das es deiner süßen Hundedame schnell wieder besser geht.
Auf dem Bild ist übrigens meine Hundedame. hoffentlich ist das Bild nicht allzu groß
ist das ne hübsche und so toller Augen, das blau ist herrlich
ja meine Jody macht mir schon wieder etwas Kummer, es geht ihr wieder nicht soooo gut , frißt net hat wieder das "Gelartige " beim Kot ( wenig Kot kein Durchfall) und bricht auch ein ganz klein wenig (1x), schläft nur und verweigert schon den ganzen Tag das gassi gehen und verkriecht sich im Körbchen das versteckt steht. Geht lieber aufs Hundeclo, letzte Pipi war gegen 10°° heut morgen. Ist aber bei weitem nicht soo schlimm u. dramatisch wie letzte Woche.Deshalb warte ich mal bis morgen früh, vielleicht doch die " Nachwehen "vom Impfen und der Entwurmung ,obwohl letztere auf die Haut im Genick aufgetragen wurde. Sie hat 95%tig nix falsches zu fressen bekommen ganz kann man es ja nie ausschliesen.( Strasse, mal was auf dem Boden das nicht bemerkt wurde)
Och mönsch. Das tut mir aber unwahrscheinlich leid. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es der Guten schnell wieder besser geht. Ich schicke ihr in Gedanken einige Streicheleinheiten.