Da jetzt doch die eher stessigeren Tage mit Einladungen usw. kommen, melde ich mich mal wieder für eine Zeit ab. Wenn Zeit ist, dann schaue ich rein, aber wenn nicht dann habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen.
Euch allen eine frohe und besinnliche Adventszeit.
Dir auch eine stressfreie und besinnliche Advents und Weihnachtszeit. Gerade die Adventszeit sollte ja eigentlich die besinnliche Zeit des Jahres sein und artet immen in die stressigste Zeit aus! Also wünsche ich dir immer die Zeit für eine heisse Tasse Tee und einSpekulatsius.
Nur mal schnell hereinwink, bei uns gibt es gleich Mittag. Viel um die Ohren, letzte Weihnachtsbesorgungen zu erledigen, Wetter nervt-hier wird nicht geräumt.
Das ist unterschiedlich und gleich mies. Diese Stadt räumt noch viel mehr als Privat! Manchmal kann man sogar deutlich die Stadtgrenzen sehen.
Die Städte haben gewaltig Personal abgebaut. Es war ein milder Winter, die saßen nur doof herum. Also, weg! Nun scheint es der dritte Winter in Folge sein, wo etwas härter ist. Nun kommen sie nicht mehr nach! Gespart werden muß, egal was kostet, alte schwäbische Weisheit ...