#1 Abmeldung zur Vorweihnachtszeit von Schnegge04 01.12.2010 11:30

Da jetzt doch die eher stessigeren Tage mit Einladungen usw.
kommen, melde ich mich mal wieder für eine Zeit ab.
Wenn Zeit ist, dann schaue ich rein, aber wenn nicht dann
habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen.

Euch allen eine frohe und besinnliche Adventszeit.

#2 RE: Abmeldung zur Vorweihnachtszeit von pieps 01.12.2010 11:57

avatar

Dir auch eine stressfreie und besinnliche Advents und Weihnachtszeit. Gerade die Adventszeit sollte ja eigentlich die besinnliche Zeit des Jahres sein und artet immen in die stressigste Zeit aus! Also wünsche ich dir immer die Zeit für eine heisse Tasse Tee und einSpekulatsius.

#3 RE: Abmeldung zur Vorweihnachtszeit von Wolkenkind 04.12.2010 14:33

avatar

Eine schöne und besinnliche Adventzeit für dich.
Den stimmungsvollen Schnee haben wir schon zuhauf. Da kann es nur schön werden.

#4 RE: Abmeldung zur Vorweihnachtszeit von Schnegge04 05.12.2010 13:48

Nur mal schnell hereinwink, bei uns gibt es gleich Mittag.
Viel um die Ohren, letzte Weihnachtsbesorgungen zu erledigen,
Wetter nervt-hier wird nicht geräumt.

#5 RE: Abmeldung zur Vorweihnachtszeit von Claudia 07.12.2010 15:03

avatar

Sowas ist doof.

Ich war ja am WE in Nürnberg, da waren auch viele Fußwege nicht geräumt. Die Stadt hat kein Geld, und die Anlieger keine Lust...

#6 RE: Abmeldung zur Vorweihnachtszeit von Kellyhexe 08.12.2010 10:35

avatar

wird eigentlich noch irgendwo geräumt????

Nur die Anwohnen dürfen ran, da ist das Pflicht...der Statt drückt sich

#7 RE: Abmeldung zur Vorweihnachtszeit von Staubwolke 08.12.2010 18:41

avatar

Das ist unterschiedlich und gleich mies. Diese Stadt räumt noch viel mehr als Privat! Manchmal kann man sogar deutlich die Stadtgrenzen sehen.

Die Städte haben gewaltig Personal abgebaut. Es war ein milder Winter, die saßen nur doof herum. Also, weg! Nun scheint es der dritte Winter in Folge sein, wo etwas härter ist. Nun kommen sie nicht mehr nach! Gespart werden muß, egal was kostet, alte schwäbische Weisheit ...

#8 RE: Abmeldung zur Vorweihnachtszeit von Claudia 08.12.2010 20:47

avatar

Zitat von Kellyhexe
[smilie=sad.gif] wird eigentlich noch irgendwo geräumt????

Nur die Anwohnen dürfen ran, da ist das Pflicht...der Statt drückt sich



Die Anwohner drücken sich ja leider auch oft vor ihrer Pflicht.

#9 RE: Abmeldung zur Vorweihnachtszeit von Kellyhexe 09.12.2010 11:47

avatar

Göga schiebt ständig, meiner Meinung nach zu oft...........

In H-U musste ich ja noch schieben, weil Göga zum Winterdienst musste

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen