Ich kann auch nicht jeden Tag kommen, lesen und schreiben. Habe ein eigenes Forum das auch betreut werden möchte. Und wie Claudia schon schreibt, das Wetter ist einfach zu gut und ich habe ausserdem eine Menge um die Ohren.
Und ganz ehrlich, so ganz angenommen fühle ich mich hier nicht. War anfangs anders, aber nach den Stylearbeiten ist irgendwie der Wurm drinnen. Ich habe das Gefühl, mir wird das übel genommen. Dabei bin ich bloss einer Bitte nachgekommen.
Ich finde die Ankündigung nicht o.k. Weil ein Zwang dahinter steckt und sowas mag keiner gerne. Der Schuss kann richtig nach hinten losgehen, habe ich selbst erlebt.
Zitat von TempeIch kann auch nicht jeden Tag kommen, lesen und schreiben. Habe ein eigenes Forum das auch betreut werden möchte. Und wie Claudia schon schreibt, das Wetter ist einfach zu gut und ich habe ausserdem eine Menge um die Ohren.
Und ganz ehrlich, so ganz angenommen fühle ich mich hier nicht. War anfangs anders, aber nach den Stylearbeiten ist irgendwie der Wurm drinnen. Ich habe das Gefühl, mir wird das übel genommen. Dabei bin ich bloss einer Bitte nachgekommen.
Ich finde die Ankündigung nicht o.k. Weil ein Zwang dahinter steckt und sowas mag keiner gerne. Der Schuss kann richtig nach hinten losgehen, habe ich selbst erlebt.
Hast Du ein Problem mit mir?? Kann ich mir nicht vorstellen, da wir ja kaum Kontakt hatten bisher. Mit der Ankündung ist nur das niedergeschrieben, was mein Bauchgefühl mir seit Wochen vorgibt. Kann sein, das es in Deinen Forum anders ist. Kann ich nicht beurteilen, da ich in kein anderes Forum wegen den Codes reinkomme. Mein Computer hat was gegen diese Codes . Und somit ist die Frage wegen dem Styles auch geklärt. Mone weiss, das mein PC Probleme damit hat. Und das ist auich ein Grund, warum ich ständig im Adminbereich rausfliege, dort komme ich auch nur über den Explorer rein. Ist alles nicht mehr so neu hier, was die Technik betrifft.
Zitat von mone3Tempe hätte uns das sicher eingebaut,den ich habe es mit der Technik ja auch nicht so....
was hat das mit meinem Beitrag und den technischen Problemen zu tun?????????
das bezog sich auf folgende Worte von dir
Zitat von Kellyhexe
Zitat von TempeIch kann auch nicht jeden Tag kommen, lesen und schreiben. Habe ein eigenes Forum das auch betreut werden möchte. Und wie Claudia schon schreibt, das Wetter ist einfach zu gut und ich habe ausserdem eine Menge um die Ohren.
Hast Du ein Problem mit mir?? Kann ich mir nicht vorstellen, da wir ja kaum Kontakt hatten bisher. Mit der Ankündung ist nur das niedergeschrieben, was mein Bauchgefühl mir seit Wochen vorgibt. Kann sein, das es in Deinen Forum anders ist. Kann ich nicht beurteilen, da ich in kein anderes Forum wegen den Codes reinkomme. Mein Computer hat was gegen diese Codes . Und somit ist die Frage wegen dem Styles auch geklärt. Mone weiss, das mein PC Probleme damit hat. Und das ist auich ein Grund, warum ich ständig im Adminbereich rausfliege, dort komme ich auch nur über den Explorer rein. Ist alles nicht mehr so neu hier, was die Technik betrifft.
Nochmal Herzlich Willkommen
das meinte ich...ein Wort und Tempe hätte mein Account bekommen und basteln können....da mir wie gesagt das technische Verständnis dazu fehlt....
1. will ich etwas weniger Zeit am PC verbringen. 2. will ich ein paar zeitintensive Handarbeitsprojekte voranbringen 3. putzt sich mein HH nicht am PC 4. bin ich ein bisschen seelisch und körperlich aus den Fugen 5. habe ich noch ein paar größere Untersuchungen vor mir und habe ein wenig Angst davor 6. weiß ich oft nicht, was ich schreiben soll 7. brauche ich eine Denkpause, denn mich holt meine Krankheit immer wieder ein und ich kann da manchmal nicht so gut mit umgehen.
Das sind so die Hauptgründe eine größere Pause über den Sommer einzulegen. Außerdem sind bald Ferien bei uns. Meine Tochter hat Schulabschluß und nur bis Ende Juli frei.
Danke! Das ist doch okay! Laß von dir gelegentlich hören, wie es dir geht! Ich denke fest an dich, daß du bald gesund wirst und viele schöne Stunden zusammen mit deiner Tochter verbringst. HH ist nicht so wichtig.
Übrigens, ein PC, der auch HH selbständig erledigen kann? Das wärs doch!