Zitat von TempeIch kann auch nicht jeden Tag kommen, lesen und schreiben. Habe ein eigenes Forum das auch betreut werden möchte. Und wie Claudia schon schreibt, das Wetter ist einfach zu gut und ich habe ausserdem eine Menge um die Ohren.
Und ganz ehrlich, so ganz angenommen fühle ich mich hier nicht. War anfangs anders, aber nach den Stylearbeiten ist irgendwie der Wurm drinnen. Ich habe das Gefühl, mir wird das übel genommen. Dabei bin ich bloss einer Bitte nachgekommen.
Ich finde die Ankündigung nicht o.k. Weil ein Zwang dahinter steckt und sowas mag keiner gerne. Der Schuss kann richtig nach hinten losgehen, habe ich selbst erlebt.
Hast Du ein Problem mit mir?? Kann ich mir nicht vorstellen, da wir ja kaum Kontakt hatten bisher. Mit der Ankündung ist nur das niedergeschrieben, was mein Bauchgefühl mir seit Wochen vorgibt. Kann sein, das es in Deinen Forum anders ist. Kann ich nicht beurteilen, da ich in kein anderes Forum wegen den Codes reinkomme. Mein Computer hat was gegen diese Codes . Und somit ist die Frage wegen dem Styles auch geklärt. Mone weiss, das mein PC Probleme damit hat. Und das ist auich ein Grund, warum ich ständig im Adminbereich rausfliege, dort komme ich auch nur über den Explorer rein. Ist alles nicht mehr so neu hier, was die Technik betrifft.
Nochmal Herzlich Willkommen
Nein, ich habe kein Problem mit dir. Auch mit niemand anderem. Ich hatte nur das Gefühl nicht ganz so willkommen zu sein. Wenn ich mich geirrt habe, dann tut es mir leid.
Das mit den Codes wusste ich nicht, aber es ging mir nicht darum dich zu mir zu locken oder so. War einfach eine Bemerkung wie's bei uns läuft. Mehr nicht. War kein Angriff, lediglich ein Beitrag zur Diskussion. Solltest du Lust haben bei uns mitzumischen, ich würde einen Weg finden dich den Code umgehen lassen zu können. Ich habe eher Probleme die Codes richtig zu lesen, bei mir klappt es meist erst beim 5. und 6. Mal. *grins* Da werde ich oft ganz schön wuschig.
Zitat von mone3Tempe hätte uns das sicher eingebaut,den ich habe es mit der Technik ja auch nicht so....
was hat das mit meinem Beitrag und den technischen Problemen zu tun?????????
das bezog sich auf folgende Worte von dir
Zitat von Kellyhexe
Zitat von TempeIch kann auch nicht jeden Tag kommen, lesen und schreiben. Habe ein eigenes Forum das auch betreut werden möchte. Und wie Claudia schon schreibt, das Wetter ist einfach zu gut und ich habe ausserdem eine Menge um die Ohren.
Und ganz ehrlich, so ganz angenommen fühle ich mich hier nicht. War anfangs anders, aber nach den Stylearbeiten ist irgendwie der Wurm drinnen. Ich habe das Gefühl, mir wird das übel genommen. Dabei bin ich bloss einer Bitte nachgekommen.
Ich finde die Ankündigung nicht o.k. Weil ein Zwang dahinter steckt und sowas mag keiner gerne. Der Schuss kann richtig nach hinten losgehen, habe ich selbst erlebt.
Hast Du ein Problem mit mir?? Kann ich mir nicht vorstellen, da wir ja kaum Kontakt hatten bisher. Mit der Ankündung ist nur das niedergeschrieben, was mein Bauchgefühl mir seit Wochen vorgibt. Kann sein, das es in Deinen Forum anders ist. Kann ich nicht beurteilen, da ich in kein anderes Forum wegen den Codes reinkomme. Mein Computer hat was gegen diese Codes . Und somit ist die Frage wegen dem Styles auch geklärt. Mone weiss, das mein PC Probleme damit hat. Und das ist auich ein Grund, warum ich ständig im Adminbereich rausfliege, dort komme ich auch nur über den Explorer rein. Ist alles nicht mehr so neu hier, was die Technik betrifft.
Nochmal Herzlich Willkommen
das meinte ich...ein Wort und Tempe hätte mein Account bekommen und basteln können....da mir wie gesagt das technische Verständnis dazu fehlt....
Ich würde es lieber erklären und sagen was wo wohin kommt. Wenn ich hier einbaue kommt doch ein flaues Gefühl auf und als Admina kann ich das fragende Gesicht nachvollziehen. Aber das Thema hat sich erledigt für mich.
Sollten dennoch Fragen zum Ein- und Umbauen kommen, egal von wem, ich helfe gerne.
Und wie ich mone schon sagte, zum Üben und lernen empfehle ich ein Probeforum. Wenn das kaputt geht, ist es egal. Holt man sich das nächste. Aber klappt alles, dann braucht man bestimmte Dinge aus dem Adminbereich nur noch kopieren.
Tempe ich finde es sehr nett, das du deine Hilfe anbietest.
Sicherlich hattet ihr Klärungsbedarf, aber warum in meinem An-bzw. Abmeldethread? Allerdings ist die Frage an Mone gerichtet, die das hier nämlich gestartet hat.