PIIIIIIIIIIIIIIIIEP, ich lebe noch, die Sommerferien sind fast zu Ende und in ca., 14 Tagen hat mich der Alltag und auch das Internet wieder. Falls ihr mich dann noch wollt.
ich glaube es ist besser, wenn ich mich hier abmelde. (denke zumindestens darüber nach) Ich schaffe es nicht, so hier zu sein, wie ich es möchte. mir kam da Familiär etwas mehr Stress dazwischen. Ausserdem bin ich noch in anderen Foren und ich muss mich nun einfach von den ein oder anderen trennen. ich überlege halt noch...
Wenn es Dein Wunsch ist, werd ich dem natürlich entsprechen. Toll finde ich es nicht, aber ein wenig hab ich Deine Situation mitbekommen. Könnte es verstehen.
Ich find es fair, uns zu informieren (manche hauen einfach ab und lassen den anderen stehen), und schade, wenn du gingest. Es ist deine Entscheidung. Alles Gute!
Ich habe zur Zeit krankheitsbedinge Gründe, alles ein bissl einzuschränken. Da ich ja auch noch ein eigenes Forum habe, bin ich froh, dort gerecht zu werden. Sicherlich bin ich hier und da auch online, mittlerweile ist es leider meistens so, das ich kaum online bin und dann wieder off gehen kann, weil wieder irgendwas ist. Ich dachte eigentlich, wenn unsere jüngste im Kiga ist, das ich morgends mal mehr Zeit habe, vor allem für mich...Pustekuchen.....bis ich Zeit für mich habe, vergehen gefühlte Lichtjahre. Ich kann ja gerne auch weiterhin als sogenannte "Forenleiche" fungieren, damit habe ich kein Problem. Den Forenlink ist in den Favos abgespeichert und wenn ich mal wirkliche Zeit habe, schaue ich vorbei.