Seite 3 von 4
#31 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Claudia 04.07.2010 22:59

avatar

Zitat von Kellyhexe
bis auf das Matschauge und der am Montag anstehenden Zahngeschichte gut...und selber?



Ich drücke dir die Daumen, daß alles gut geht und du schnell wieder fit bist.

Arnica-Globuli sollen die Wundheilung beschleunigen.

#32 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 25.08.2010 13:23

PIIIIIIIIIIIIIIIIEP,
ich lebe noch, die Sommerferien sind fast zu Ende und in ca., 14 Tagen hat mich der Alltag und auch das Internet wieder. Falls ihr mich dann noch wollt.

Liebe Grüsse an euch alle!

Ciao bis dann!

#33 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Schnegge04 25.08.2010 13:30

Na klar, du fehlst.

#34 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Kellyhexe 25.08.2010 14:48

avatar

huchuuuuuuu

#35 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Wolkenkind 25.08.2010 16:18

avatar

Na klar, komm rein.

#36 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von hexelilli73 25.08.2010 16:58

avatar

Immer hereinspaziert und welcome back

#37 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 26.08.2010 22:17

Ihr seid lieb....
Diese Woche ist eine hammerscheisswoche...*sorry*
Nä Woche noch etliche Termine und dann, ja dann geht es vorran!!!!!

#38 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Staubwolke 15.09.2010 19:39

avatar

Schön, wieder von zu hören! Geht es dir gut? Nach der stressigen Woche Erholung hier?

#39 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 25.09.2010 14:54

Danke der Nachfrage, der Stress geht leider weiter und ich weiss zur Zeit nicht, wo mir der Kopf steht, aber ich lebe noch....

#40 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Staubwolke 25.09.2010 20:07

avatar

Wenn was ist, melde dich einfach! Wenn nicht, auch! Wenn das Wasser bis zum Hals steht, laß den Kopf nicht hängen!

#41 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 26.09.2010 23:39

ich glaube es ist besser, wenn ich mich hier abmelde. (denke zumindestens darüber nach)
Ich schaffe es nicht, so hier zu sein, wie ich es möchte. mir kam da Familiär etwas mehr Stress dazwischen.
Ausserdem bin ich noch in anderen Foren und ich muss mich nun einfach von den ein oder anderen trennen.
ich überlege halt noch...

#42 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Kellyhexe 27.09.2010 11:08

avatar

Wenn es Dein Wunsch ist, werd ich dem natürlich entsprechen. Toll finde ich es nicht, aber
ein wenig hab ich Deine Situation mitbekommen. Könnte es verstehen.

Es wäre schade, aber ich hab ja noch Hoffnung.

#43 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Schnegge04 27.09.2010 12:36

Schade, aber nun ja, das muss man schon für sich
selbst entscheiden.
Alles Gute.

#44 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Staubwolke 28.09.2010 12:52

avatar

Ich find es fair, uns zu informieren (manche hauen einfach ab und lassen den anderen stehen), und schade, wenn du gingest. Es ist deine Entscheidung. Alles Gute!

#45 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 29.09.2010 09:44

Ich habe zur Zeit krankheitsbedinge Gründe, alles ein bissl einzuschränken. Da ich ja auch noch ein eigenes Forum habe, bin ich froh, dort gerecht zu werden.
Sicherlich bin ich hier und da auch online, mittlerweile ist es leider meistens so, das ich kaum online bin und dann wieder off gehen kann, weil wieder irgendwas ist.
Ich dachte eigentlich, wenn unsere jüngste im Kiga ist, das ich morgends mal mehr Zeit habe, vor allem für mich...Pustekuchen.....bis ich Zeit für mich habe, vergehen gefühlte Lichtjahre.
Ich kann ja gerne auch weiterhin als sogenannte "Forenleiche" fungieren, damit habe ich kein Problem.
Den Forenlink ist in den Favos abgespeichert und wenn ich mal wirkliche Zeit habe, schaue ich vorbei.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen