ja habs gesehen aber dann hab ich ja wieder alles in einem Thread und somit durcheinander, sorry so hab ich das dann doch übersichtlicher , bitte bitte nicht hauen.
Jody und Pebbles werden nun gleich abgeholt von " Papa" übers WE und wenn sie wieder kommen haben sie auch hier ein eigenes Bett mit Kuschelkissen u. Decken.
Sooo hab heut das Reisebett aufgebaut und " eingerichtet" mit Decken, Kissen, einer Höhle u. einem Nestchen.. Hab doch eins ohne Eingang erwischt , sag mal kann ich net mehr lesen ?? Aber kein Prob hab ein Loch rein geschnitten und sie waren auch schon drinne. Bin gespannt auf heut nacht, lach.
die Hunde müßen nicht mehr hoch und runter springen sondern nur ca . 10 cm für rein u. raus
Jeder kann sich in seinem Bett breit machen und niemand wird gestört beim schlafen
Das Bettchen ist groß genug , daß auch die Hunde genug Platz darin haben ohne sich in die Quere zukommen
Jody iss grade rein hat sich in die Decken gekuschelt und hat sich sichtlich gefreut , naja Pebbles ist ja eh immer zurückhaltender und hat sich nur in die Höhle gekuschelt.
ach jetzt noch ein Garten wo sie immer toben u. spielen könnten oder in der Sonne liegen aber das kommt vielleicht auch noch. Und im Sommer können sie dann auch raus und sich auf den kühlen Boden legen