Du kennst Antje nicht? Antje war ein Walross. Sie steht jetzt ausgestopft im Museum. Fallos du vor Jahren mal NDR geschaut hast. Da war sie auch das Pausenzeichen.
Stimmt, da gab es mal ein Walross. NDR kriege ich nicht rein, aber gelegentlich flimmerte ein Filmchen von ndr auf andere Sender. Das war eine Sie und hieß Antje? Muß ich mal googleln ...
Kennst du das weiße Krokodil? Das ist nun im Naturkundemuseum, ausgestopft. Ich war noch nicht da, doch lebend war es mir lieber! Ich finde der Gedanke nur gruselig!
Boah, mir geht das mit Knut langsam echt gegen den Strich! Wenn ich das höre! Er ist gemobbt worden und er hatte Depressionen und ist am gebrochenen Herzen gestorben. Er folgt jetzt seinem Tierpfleger! HALLO? ER WAR EIN EISBÄR
Ich meinte auch nicht dich. Sorry, wenn ihr das persönlich genommen habt. Mich nervt die Berichterstattungen in den Medien. Ich finde es auch traurig, aber was da jetzt alles draus gemacht wird........
Ich hab die ganze Woche weder Fernseh geguckt, noch Radio gehört, noch Zeitung gelesen. Urlaub halt! Was schreiben die für einen Schlonz über den armen Petz? Ja, über die Toten kann man sich auslassen, die können sich nicht mehr wehren!
Ich versuche im Moment auch die Medien zu vermeiden. Japan und all das andere, manchmal sollte man sich wirklich etwas Abstand von all diesen Nachrichten gönnen. Zur Zeit lese ich nur die örtliche Tageszeitung und auch immer erst einen halben bis einen Tag später.
Zitat von piepsBoah, mir geht das mit Knut langsam echt gegen den Strich! Wenn ich das höre! Er ist gemobbt worden und er hatte Depressionen und ist am gebrochenen Herzen gestorben. Er folgt jetzt seinem Tierpfleger! HALLO? ER WAR EIN EISBÄR
Reporter haben ja (im Fernsehen und Radio) ein paar weinende ältere Frauen interviewt, die Knut regelmäßig im Zoo besucht haben und anscheinend richtig traurig waren... als wäre mindestens ein eigenes langjähriges Haustier, wenn nicht ein Familienmitglied gestorben.
Die haben anscheinend nicht viel Freude im Leben, wenn ein Zootier für die so zum Lebensinhalt wird.