Das ist lieb von dir, dass du du dir Gedanken um mich machst.
Urlaub habe ich nicht. Eher das Gegenteil. Viel zu viel zu tun und der Tag hat zuwenige Stunden dafür. Darum habe ich die Putzpralinen in die letzte Zeit etwas vernachlässigt.
Ich werde versuchen an den Wochenende etwas öfters hier reinzusehen. Unter der Woche geht es sich einfach nicht mehr aus. Für heute, morgen und übermorgen ist mein Terminkalender auch schon wieder übervoll. Ich muss ja schon froh sein, wenn mein Haushalt nicht komplett den Bach runtergeht.
So, und jetzt mache ich mich ans Tageswerk.
Auch wenn ich viel lieber noch eine Runde schlafen möchte. Habe wieder viel zuwenig Schlaf getankt, diese Nacht.
Bin mal kurz hier reingekommen um zu sehen, wie es euch geht. Muss heute aber noch eine bis zwei Stunden etwas arbeiten. Das muss vor Mitternacht unbedingt noch raus.
Dieses Wochenende werde ich wohl etwas Entspannung bekommen. Habe aber auch zwei zeitraubende Aufträge ausgeschlagen. Auch wenn man mir Extrageld dafür geboten hatte. Ich habe schließlich noch etwas anderes zu tun, als nur zu arbeiten. Und vom "Wir brauchen jemanden, der schon eingearbeitet ist und die letzten 3 Aufträge von Ihnen waren Top.", habe ich auch nichts, wenn ich hinterher flach liege.