#1 Wo bist du Wolkenkind? von pieps 04.03.2011 19:03

avatar

Moin!
Ich vermisse das Wolkenkind. Wo bist du?
Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?
Bist du vielleicht im Urlaub?
pieps

#2 RE: Wo bist du Wolkenkind? von Wolkenkind 07.03.2011 08:06

avatar

Hallo pieps. Ich bin da.

Das ist lieb von dir, dass du du dir Gedanken um mich machst.


Urlaub habe ich nicht. Eher das Gegenteil.
Viel zu viel zu tun und der Tag hat zuwenige Stunden dafür.
Darum habe ich die Putzpralinen in die letzte Zeit etwas vernachlässigt.


Ich werde versuchen an den Wochenende etwas öfters hier reinzusehen. Unter der Woche geht es sich einfach nicht mehr aus. Für heute, morgen und übermorgen ist mein Terminkalender auch schon wieder übervoll. Ich muss ja schon froh sein, wenn mein Haushalt nicht komplett den Bach runtergeht.

So, und jetzt mache ich mich ans Tageswerk.











Auch wenn ich viel lieber noch eine Runde schlafen möchte.
Habe wieder viel zuwenig Schlaf getankt, diese Nacht.

#3 RE: Wo bist du Wolkenkind? von Kellyhexe 07.03.2011 08:41

avatar

Ich schick Dir ne Tüte ExtraEnergie ..................

#4 RE: Wo bist du Wolkenkind? von pieps 07.03.2011 12:23

avatar

Und ich schicke dir Zeit zu entspannen..........

#5 RE: Wo bist du Wolkenkind? von Staubwolke 07.03.2011 19:22

avatar

paß auf dich auf!

#6 RE: Wo bist du Wolkenkind? von Wolkenkind 20.03.2011 21:06

avatar

Danke ihr Lieben.


Bin mal kurz hier reingekommen um zu sehen, wie es euch geht. Muss heute aber noch eine bis zwei Stunden etwas arbeiten.
Das muss vor Mitternacht unbedingt noch raus.


Und morgen gehts um 7 Uhr schon wieder los.

#7 RE: Wo bist du Wolkenkind? von pieps 20.03.2011 21:41

avatar

Du arme!
Schick dir mal ein bischen Entspannung!

#8 RE: Wo bist du Wolkenkind? von Wolkenkind 25.03.2011 11:51

avatar

Danke pieps.


Dieses Wochenende werde ich wohl etwas Entspannung bekommen. Habe aber auch zwei zeitraubende Aufträge ausgeschlagen. Auch wenn man mir Extrageld dafür geboten hatte.
Ich habe schließlich noch etwas anderes zu tun, als nur zu arbeiten. Und vom "Wir brauchen jemanden, der schon eingearbeitet ist und die letzten 3 Aufträge von Ihnen waren Top.", habe ich auch nichts, wenn ich hinterher flach liege.

#9 RE: Wo bist du Wolkenkind? von Staubwolke 25.03.2011 17:09

avatar

Richtig! Der Tag hat nur 24 Stunden! Paß gut auf dich auf!

#10 RE: Wo bist du Wolkenkind? von Kellyhexe 26.03.2011 13:01

avatar

Richtig so

#11 RE: Wo bist du Wolkenkind? von pieps 27.03.2011 13:07

avatar

Genau!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen