Ich bin unsicher, ob ich jetzt "Gute Nacht" oder eher "Guten Morgen" sagen sollte...
Boah, du warst lange auf, da war ich ja schon fast wieder wach.
Ja, heute will ich auf jeden Fall mal wieder rechtzeitig ins Bett. Auch wenn ich um Mitternacht noch nicht müde bin.
Ich habe natürlich den Abendfilm auf der Couch verpennt und bin jetzt noch nicht müde.Versuche aber trotzdem gleich ins Bett zu gehen und zu schlafen. Muss ja früh raus.
Oje, ich bin kurz vor 9 Uhr ins Bett und hab geschlafen bis 6 Uhr! War wohl etwas müde, und bins noch! Bevor wir das nicht verpennen, wir sind auf Seite 34! Falls da stört ...
Gute Nacht!
Heute könnte es passieren, daß ich zum ersten Mal seit langem vor Mitternacht ins Bett gehe. Cityville funktioniert nicht richtig.
War gestern tatsächlich vor Mitternacht im Bett, aber heute morgen trotzdem nicht wesentlich munterer als sonst...
Gute Nacht, träumt süß!
Gute Nacht, fahre morgen oder besser gesagt heute nach Herne zu Freunden.Bin Montagabend zurück und melde mich dann. Wünsche frohe Pfingsten!
Schönes Wochenende!
Ich wünsch Euch frohe Pfingsten......immerhin ist NOCH Sonntag
und heute ist Montag und ich wünsche euch auch heute:Frohe Pfingsten.Ich hatte ein schönes Wochenende und ihr hoffentlich auch.
Zurück frohe Pfingsten wünsche. und jetzt Gute Nacht!pieps
Bin ich hier die einzige, die noch gute Nacht wünscht? Selbst Claudia ist weg