Döner? Lecker! Wollte ich Donnerstag essen, aber dan habe ich mich doch für eine grosse Dose Ravioli entschieden. Und schwupp war die leer gefuttert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werd mich mal für heute verabschieden. Muss noch die Hunde versorgen, dann schnell duschen und mich umziehen und dann muss ich los. Bin mal gespannt, wie es heute abend wird. Euch noch nen schönen Abend und ne Gute Nacht! Bis morgen!
Vllt. spüle ich noch Geschirr. Die Wäsche, die ich gestern gewaschen habe, ist immer noch nicht trocken. Vllt. wasche ich morgen weiter. Aber dann werde ich auch langsam mich verabschieden! Gute Nacht, träumt was schönes!
Omann, was das blöd! Ich war hundemüde, doch ins Bett gehen noch viel zu früh. Also, habe ich noch durchgekämpft und herumgehangen. Plötzlich war es später als gedacht! Wär ich gleich ins Bett!
Ich muß vor dem Schlafengehen noch minimalistisch aufräumen - der Flur soll vorzeigbar sein. Hab gerade meinen AB abgehört, meine Mutter hat raufgesprochen: Ein Bekannter hat einen guten und günstigen Maler, der morgen in der Nähe ist und auch bei mir einen Kostenvoranschlag machen soll... sie hat mir zugesagt, daß die geschlossenen Türen zu bleiben, also werde ich alles aus dem Flur in Küche und WoZi räumen und die Türen zumachen.
So eine Tür muß ein Segen sein! Ich habe nur für Schlafzimmer und Bad eine Tür. Morgen früh kommt mein Spion. Das heißt nach Feierabend ein bißle Arbeit! Soweit das Auge reicht: Küche, Flur, Wohnzimmer!
Ich könnt gerade richtig einschlafen. Mal sehen, wie ich das alles schaffe!
Edit: von meinem Vorhang habe ich nichts mehr gehört. Sind erst zwei Wochen. Das wäre dann das Wohnzimmer! Nicht dran denken ....